Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rund und Grün und ...

Rund und Grün und ...

988 28

el len


World Mitglied

Rund und Grün und ...

klebrig wie die Sau ;-)))

Müller-Thurgau

Canon Powershot A640
1/320 - f 4 - ISO 80 - 20 mm (KB)

Weinlese
Weinlese
el len
Morgen gehts los
Morgen gehts los
el len

Kommentare 28

  • Monika I. 5. September 2007, 10:14

    Sieht irgendwie aus, als ob diese paar Träublein nicht mit in den großen Bottich wollten :-) :-) Sie warten darauf gleich gegessen zu werden. Schöne Aufnahme.
    Lg Monika
  • Chr. Müller 3. September 2007, 18:50

    Schöne Idee Dein Bild, wirkt durch das Außergewöhnliche und den Schärfeverlauf!
    lieben gruß
    chris
  • ° Chnum ° 3. September 2007, 18:44

    Biologisches Murmelspiel.
    Mag die Schlichtheit des Fotos.
  • ThomasV 2. September 2007, 22:45

    Klasse.
    Und mit dem flüssigen Endergebnis kann ich mich auch mehr anfreunden als mit Zackis Aeppler ;-)
    Grüße
    Thomas
  • VolkeR.™ 2. September 2007, 20:32

    Schöne Fundstücke! :-)))
  • arnd g. 2. September 2007, 19:19

    ...genug Oechsle ?
    LG Arnd
  • Steffi St 2. September 2007, 16:55

    Spannende Perspektive, gefällt mir wie Du hierdurch eine tolle Dramatik erzeugst.
    Grüße Steffi
  • der jOe 2. September 2007, 14:50

    Schussern mit Weintrauben ..auch nicht schlecht.. Nun presst die Dinger endlich aus ..damit was draus werden kann.
    lg
    jOe
  • Sanne W. 2. September 2007, 12:52

    Hmmm,
    schön so mit der knappen Schärfe!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Mathias Lorz 2. September 2007, 12:18

    Ach? Das ist allso Müller-Thurgau?
    Das Bild gefällt mir sehr.
    LG, Mathias
  • Doris H 2. September 2007, 7:39

    Mhmm lecker richtig zum Hineinbeißen. Sag mal, wenn dieses Jahr alles so früh ist, dann stehen wir doch Ende Oktober wohl nicht vor leeren Rebstöcken, oder? :-(

    LG Doris
  • Don Papparazzo 1. September 2007, 22:39

    die idee ist sowas von gut, und natürlich auch gut umgesetzt, klasse!
  • Guenther Kugler 1. September 2007, 22:26

    Trauben groß wie Luftballons - da würde einer einen Liter Saft ergeben - hoffentlich schaut hier kein Genetiker vorbei - könnte auf falsche Ideen kommen (:-)))
    Grün und grau bilden schönen Kontrast
    Grüßle Günther
  • el len 1. September 2007, 21:38

    Jaa, wenn es so weiter geht, wirds ein prima Jahrgang, die Trauben heute waren schon richtig klasse - und lecker ;-)
    @ Dieter ... irgendwann is man dann einfach satt .. ,-))
    @ Gerhard, und wie - sonst würden sie nich so kleben *gg
    @ Dirk, da sind noch ein paar Stellen auf dem Bret (links halb oben so was beiges z.B.) Das Brett ist schon mächtig alt, gehört zu unserer Rutsche, mit der wir die Trauben aus den steilen Weinbergen holen.
    lg ellen
  • Dirk No.elle 1. September 2007, 21:31

    Hallo Ellen,

    Oh, dann hab ich mich bei der Idee, wie du es barbeitet hast verschätzt. Ich dachte das Holz wäre in SW gewandelt, der Rest farbig. Nun da hast du aber ein tolles schön graues Brett erwischt, nenn ich Glück.

    Unter der Annahme der Teilentfärbung meinte ich einen kleinen Bereich im links Spalt rechts zwischen den letzen beiden Trauben. Aber mit deiner Aufklärung über die Bearbeitung ist meine Bemerkung falsch, klar.

    lg
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Wein
Klicks 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten