Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Schreiber


Free Mitglied, Braunschweig

Rund und eckig

ist das Boschgebäude in Braunschweig - eine wie ich finde interessante Architektur.

Nikon CP 4500

Kommentare 3

  • Gerda S. 27. Januar 2003, 17:03

    Hallo Marita! Mal wieder in den Himmel geguckt? Solche grafischen Motive sind immer wieder beeindruckend. Ansonsten schliesse ich mich meinen Vormerkern an.Lieben Gruss v. Gerda
  • Roland Zumbühl 26. Januar 2003, 10:49

    Die Idee von Sylvia ist gut, zumal das Bild dann eine weitere geometrische Dimension bekommt, es wird nämlich quadratisch. Das Quadrat verleiht einem Bild Ruhe, und so kann man diese Strukturen und Farben still auf sich wirken lassen.
    Hier überlegt man sich, ob das Motiv liegt oder steht. Die Perspektive spielt mit mir.
  • Sylvia Mancini 25. Januar 2003, 23:08

    Ich finde vor allem die Farbkombination schön, und auch, wie du das rund-eckige gegeneinandergestellt hast. Vielleicht würde ich oben noch ein wenig wegnehmen, so dass über dem runden blauen kein Himmel mehr ist, so 5 cm...und evtl. ein wenig mehr Kontrast geben. Bei moderner, farbiger Architektur passt das immer ganz gut, finde ich...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz