Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Micha Grätzbach


Pro Mitglied, Kernen im Remstal

rund und bunt





In den letzten Wochen habe ich ein Skript für Photoshop CS4 programmiert, das automatisiert und über ein paar vorgegebene Einstellungen einen Rahmen um ein Bild erstellt.

Da so manch anderer hier auch Rahmen um seine Bilder mag, stelle Ich das Progrämmlein jedem zur Verfügung, der auch kleine Rahmenexperimente erstellen und mit anderen tauschen möchte. Vorausgesetzt eine deutsche Version von Adobe Photoshop CS4 für Mac oder Windows sind vorhanden.

http://gesund-und-munter.net/index.php?option=com_content&view=article&id=326&Itemid=219#top

Dann mal los und viel Spaß! :-)

Kommentare 6

  • Pixelimpressionen 29. Juni 2010, 8:10

    der Rahmen zum Bild gefällt mir auch sehr gut.
    LG Simone
  • by FREUDE 2. Mai 2010, 23:25

    Ich hätte dann gern das Eidechsenmotiv...;-)
    Dein Rahmenprogramm macht Lust auf´s experimentieren,arbeite aber immer noch mit PS3...,

    Gruß Frank
  • Wolfgang Jäckle 29. April 2010, 20:12

    Ein schönes Strukturenbild, schön bunt und der Rahmen wertet es dazu noch auf.

    Gruß Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 27. April 2010, 20:31

    mist, CS4 hab´ ich noch nicht, muss mal upgraden!
    witziges motiv, by the way...
    lg stefan
  • Rainer Switala 27. April 2010, 14:49

    ein farbenfroher anlick auf jeden fall
    scheint ein tolles programm für besondere rahmen zu sein
    gruß rainer
  • Andrea Fries 27. April 2010, 10:26

    schön bunt
    danke für den link, werds mir mal runterladen,
    wobei ich sagen muß, bei diesem motiv brauchts keinen so bombastischen rahmen,
    aber interessant sieht es aus.
    lg Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner my_little_FrameMaker
Klicks 490
Veröffentlicht
Lizenz ©