Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
545 6

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

rund und bunt

my shoes
my shoes
Micha Grätzbach




In den letzten Wochen habe ich ein Skript für Photoshop CS4 programmiert, das automatisiert und über ein paar vorgegebene Einstellungen einen Rahmen um ein Bild erstellt.

Da so manch anderer hier auch Rahmen um seine Bilder mag, stelle Ich das Progrämmlein jedem zur Verfügung, der auch kleine Rahmenexperimente erstellen und mit anderen tauschen möchte. Vorausgesetzt eine deutsche Version von Adobe Photoshop CS4 für Mac oder Windows sind vorhanden.

http://gesund-und-munter.net/index.php?option=com_content&view=article&id=326&Itemid=219#top

Dann mal los und viel Spaß! :-)

Kommentare 6