Zurück zur Liste
Rund um Glücksburg ....

Rund um Glücksburg ....

6.550 20

Olli Edler


Premium (Complete), bad oeynhausen

Rund um Glücksburg ....

Glück gehabt ?!

Kommentare 20

  • Joachim Irelandeddie 22. Januar 2015, 13:07

    Eine sehr gute Aufnahme zur sehr späten Stunde! Sieht sehr schön aus da!

    lg eddie
  • Ulrike Sturmhoevel 19. Oktober 2014, 12:02

    Mir gefällt hier der Bildaufbau sehr gut. Die größere Pflastersteinreihe lenkt den Blick gut zum Schloss. Auch die Laterne ist gut im Bild platziert. Ohne sie wäre sehr viel Freiraum im Vordergrund. Belichtung und Farben sind ebenfalls sehr stimmig. Nicht zu vergessen der Blick zum Baum bzw. am Baum vorbei zum See. Sehr schön.Gefällt mir rundum.

    Grüße Ulrike
  • Jürgen von der Werre 17. Oktober 2014, 18:21

    herlich..
    ich war zwar im Sommer auch mal da, aber tagsüber ist es dort viel zu hell. Ich muss auch mal anfangen, zu später Stunde raus zu gehen.
    Aber was mache ich dann morgens ???

    VG Jürgen
  • Marcus-Bremen 16. Oktober 2014, 20:07

    Klasse mit dem Vordergrund und auch Lichter sind 1a!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Lila 15. Oktober 2014, 11:58

    toll in dem Licht !!!
    L.G. Lila
  • Manuel Gloger 14. Oktober 2014, 22:25

    Das sieht richtig gemütlich aus. Ein schöner kaltwarmer Farbkontrast und ein gelungene Aufnahme die bestimmt nicht durch Glück, sondern durch das Können des erfahrenen Fotografen zustande gekommen ist.
    LG Manuel
  • Henning Hardraht 14. Oktober 2014, 21:44

    Eindeutig Glück gehabt. Absolut geniale Umsetzung. Super Licht.
    LG, Henning
  • Jan Dornberger 14. Oktober 2014, 21:44

    Hallo Olli,

    Klasse Bildaufbau. Aber was dieses Foto ausmacht, sind diese Farben. Das warme Licht der Lampe und die Blaue Stunde sind klasse.

    VG Jan
  • Jürgen von der Werre 14. Oktober 2014, 19:30

    Können...
    Kein Glück, zur richtigen Zeit dort gewesen, wie fast immer - am Abend.
    Tolles Licht.
    VG Jürgen
  • Gerd Frey 14. Oktober 2014, 9:24

    fast etwas geheimnisvoll.
    gruß gerd
  • Herbert Alg. 14. Oktober 2014, 9:20

    Bildaufbau ist sehr fein Lichter Klarheit Schärfe und Farben wieder TOP gruß Herbert
  • Der Norderstädter 13. Oktober 2014, 23:59

    Sauber
    Besonderes die Laterne
    h.g.michael
  • uli601 13. Oktober 2014, 22:54

    feinste fotoarbeit,
    tolles licht, klasse farben und vorzügliche
    schärfe.
    vg. ulrich
  • Pixel Bernd 13. Oktober 2014, 22:23

    Wunderbare Arbeit in feinster Qualität.
    Immer ein Genuß dein Auge und deinen herrlichen Aufnahmen.
    Die Farbkontraste sind ja allerfeinst.
    Lg Bernd
  • Sanne - HH 13. Oktober 2014, 22:23

    sehr gut...das Licht im Griff...gefällt mir sehr...dieser Blick....Sanne