Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

Rund um die Uhr im Dienst .....

..... und dieses ohne Streikgefahr !!!

(Leuchtturm auf Sylt, nördlichster Ellenbogen)

Kommentare 10

  • Waldemar Beeker 28. November 2007, 19:56

    Rund um die Uhr im Dienst .....
    ... der Arme!

    (schmunzelt)

    TOLLES BILD !

    ...auch wenn mir der Turm einwenig zu Mittig ist.

    LG Waldemar
  • Petra Steinhagen 20. November 2007, 18:49

    Das Foto fasziniert mich sehr, Bernd! Es überzeugt natürlich besonders durch die Leuchtkraft seiner klaren Farben. Aber auch den Bildausschnitt - mit dem Dünengras im Vordergrund - hast Du nach meinem Geschmack - sehr gut gewählt. Es kommt in meine Favoriten- Galerie! LG Petra
  • Ristl Manfred 19. November 2007, 20:21

    Ein herrliches Motiv-sehr gut auch die Perspektive!
  • Beate Bartel 18. November 2007, 13:37

    Eine schöne Aufnahme. Mir gefallen vor allen die nartürlichen Farben nd die Wolkenbildung im hintergrnd.
    LG B. Bartel
  • P. Hansen 18. November 2007, 11:58

    Sehr gut gelungene Aufnahme, sowohl von der Farbe als auch vom Aufbau her.
    LG Peter
  • Erwin Oesterling 18. November 2007, 10:06

    Hallo Bernd, in Deutschland ganz oben. Ein schönes Bild mit toller Schärfe - gefällt mir.
    Gruß Erwin
  • Franz Burghart 18. November 2007, 6:55

    Die Gräser im Vordergrund finde ich klasse, wie natürlich das ganze Bild. Sehr gute Schärfe und Farben
    LG Franz
  • Eckh.Müller 17. November 2007, 19:50

    Da wir Fotografen ja auch nicht streiken, können wir solche wunderschönen Aufnahmen machen wie Du sie uns hier präsentierst. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich Eckhard
  • MHo 17. November 2007, 19:46

    Stimmt.
    Ziemlich genial.
    Auch der Schärfeverlauf ist faszinierend.
    LG MHo
  • r.l.a. 17. November 2007, 19:14

    Wie aus dem Bilderbuch ist dieses Photo, Bernd- einfach toll anzusehen mit diesen leuchtenden Farben und der feinen Schärfe.
    Mir gefällt besonders, dass Du im Vordergrund ausreichend Bewuchs stehen gelassen hast- ich kenne mich, ich hätte es wohl weggeschnitten. Aber es hat seinen Sinn, weil es verdeutlicht, dass der Leuchtturm in der Landschaft steht und signalisiert zugleich, dass dies Bauwerk etwas außergewöhnliches ist.
    Schön ist dazu auch der schlichte Rahmen.
    Liebe Grüße, Renate