Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

rund um den Dom

Impressionen vom FC-user-Treffen in Fulda am 14.04.2013
das Gruppenfoto findet man hier :

Usertreffen der FC Gruppe Unterfranken in Fulda
Usertreffen der FC Gruppe Unterfranken in Fulda
Grozdan Milovic

Kommentare 11

  • Uta Rg. 22. April 2013, 17:05

    Deine Worte freuen mich sehr und die Collage ist eine nette Erinnerung an unseren gemeinsamen Ausflug. Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht.. Leider bleibt bei uns im Moment die Zeit für viele Fotos etwas auf der Strecke... LG Uta
  • Reinhard Stomp 21. April 2013, 9:12

    Eine sehr gelungene Werbung für diese Tour, Deine Collagen sind immer sehr "sehenswert".
    Schade, bei uns bekommt man selten Gleichgesinnte zusammen.
    VG Reinhard
  • aixblende 17. April 2013, 13:18

    Eine feine Collage! Das Usertreffen scheint Spaß gemacht und sich gelohnt zu haben!

    LG, Thorsten
  • Werner Lott 16. April 2013, 23:02

    Eine wunderschöne Collage. Fulda steht ab sofort auf meiner Reiseliste!!

    LG Penny_Wise
  • Safir 123 16. April 2013, 20:30

    Nun seh ich auch was....bei mir kam erst gar kein Foto, war alles schwarz.
    So... eine gelungene Collage in jedem Fall. Jedes einzelne Foto ein Highlight für sich. Klasse der Fotograf am Brunnen, sehr schön mit dieser Spiegelung. Das muß man erst mal sehen.
    Schön wenn es so war wie Du beschreibst.
    Mir gefällt Deine Arbeit
    HG Torsten
  • TheRealMonti 16. April 2013, 11:17

    Sehr schöne Collage ! War sicher nicht das letzte Treffen an dem Du teilgenommen hast ;-)
    Gemeinsam fotografieren und fachsimpeln ist auch eine Sache, die mir selbst Riesen-Spaß macht !
    Ich pflege dann meist zu sagen: Ich bin jemand, der sich auch sehr gut an Bildern von anderen Fotografen erfreuen kann. Eine Gabe, die vielen Foto-Junkies hier wohl leider abhanden gekommen ist. Denn die kennen im Prinzip nur die eigenen als gute Bilder an ! Bei anderen wird nicht gekuckt sondern nur nach Fehlern gesucht !
    Liebe Grüße
    Monti
  • enner aus de palz 16. April 2013, 10:46

    Nach deinen Bildern auf deiner Collag zu beurteilen war es wirklich ein schöner Tag. Schön von dir zusammengestellt.
    VG Rainer
  • Hans Pfleger 16. April 2013, 8:28

    ich hatte durch Zufall von diesem Treffen der Fotogruppe Unterfranken in Fulda Kenntnis erhalten und gemeinsam mit einem weiteren Fotofreund aus Fulda an diesem Treffen teilgenommen. Wie auf Bestellung spielte auch das Wetter mit - anfangs war der Himmel noch grau ( siehe Foto mit den Raben um den Dom), aber dann wurde es zusehends schöner. Es hat richtig Spass gemacht, mit dieser Gruppe durchs Fuldaer Barockviertel zu ziehen - gemeinsames Fotografieren ist einfach eine feine sache. Und wenn man hinterher bei einem Bier in der Wiesenmühle und netter Unterhaltung den Nachmittag ausklingen lassen kann, hat sich der Tag gelohnt.
  • Hartl Johann 16. April 2013, 8:19

    Schöne Zusammenstellung.
    VG Hans
  • Christine L 16. April 2013, 7:55

    auf deiner collage gibt es viel zu entdecken :-)
    ciao
    christine
  • Safir 123 15. April 2013, 23:29

    Wo???? ist alles schwarz...
    HG