Zurück zur Liste
Rund um den Belchen

Rund um den Belchen

1.063 18

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Rund um den Belchen

Wie geschrieben versorge ich euch noch mit ein paar Winterbildern aus dem Schwarzwald! ;-)

Ich wünsche euch ein angenehmes WE!

Kommentare 18

  • Norbert REN 17. Februar 2014, 22:07

    Mit diesem Bild machst Du mir noch mal eine abschließende Freude.
    Der Himmel, die Fernsicht, der Schnee und das alles bei winterlichem Kaiserwetter, das hat schon was.
    LG. Norbert
  • enner aus de palz 16. Februar 2014, 20:39

    Du lässt es hier aber richtig krachen, starke Fotos zeigst du vom Schwarzwald, wahrscheinlich hast du hier einen Polfilter eingesetzt, super der Schattenwurf der Bäume und die Kontraste, ganz toll die Farbe am Himmel, da sieht sehr gut aus. Schöner kann man den Winter nicht präsentieren.
    LG Rainer
  • HaagB 16. Februar 2014, 18:11

    Durch die Wolkenmuster wirkt es so richtig schön ausgewogen!
    LG Bärbel
  • Wolfgang Keller 16. Februar 2014, 9:40

    Starkes Foto!
    LG Wolfgang
  • Rm Fotografie 15. Februar 2014, 19:50

    daaaaanke dir.....denn ich hatte gar keinen winter
    du hast aber auch ein richtiges bilderbuchfoto für uns...tolle wolken herrliche schatten und einen beeindruckenden weitblick

    liebe wochenendgrüße von
    ruthmarie
  • renako 15. Februar 2014, 19:33

    hallo klaus , ich glänze im moment ja eigentlich durch abwesenheit ,aber dein foto ist so traumhaft schön ,dass ich eine ausnahme machen muss . ein wintermärchen !!!!
    liebe grüße renate
  • Sylvia Schulz 15. Februar 2014, 18:03

    so schön winterlich wird es wohl inzwischen dort nun auch nicht mehr aussehen, nur gut, dass man diese Motive "Einfrieren" kann. Einfach herrlich Klaus
    LG Sylvia
  • Frank Keller 15. Februar 2014, 16:29

    Ein fast unwirklicher Himmel - das Grelle Sonnenlicht zaubert dieses geliebte Winterweiß - dein Bild lässt mich durchatmen!

    LG von Frank
  • Stefan Jo Fuchs 15. Februar 2014, 11:53

    die Schatten wirken klasse, der Schnee erstrahlt auch hier, die Wolken dagegen in gedämpften Blau udn weiß, mit schönen Verwischungen!
    lg stefan
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 15. Februar 2014, 11:52

    Ein herrlicher Wintertraum der begeistert!
    LG Bernd
  • Petra-Maria Oechsner 15. Februar 2014, 11:18

    wenn ich mir unser regenwetter hier so anschaue, ist dein bild ein richtiger wintertraum...:-)
    herrliche schneehänge mit ehrwürdigen baumgesellen im winterpelz und ein interessanter wolkenhimmel...so sollte winter sein..!!
    lg petra
  • Elke H.R. 15. Februar 2014, 10:59

    Da könnte ich den Winter fast lieben,Klaus.;-))
    Ein herrlicher Anblick und Dein Foto mit dem tollen Himmel,den Schatten und der schönen Bildgestaltung,schau ich mir richtig gerne an !
    Hier hat sich die Sonne leider schon wieder verabschiedet.:-((
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Elke
  • Manfred Altgott 15. Februar 2014, 10:47

    Hallo Klaus,
    Eine schöne Bildführung ist Dir hier gelungen, mit einer herrlichen Winterlandschaft einen tollen Himmel und das alles in bester Bildqualität,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Florian Mauerhofer 15. Februar 2014, 9:40

    Wunderbare Aufnahme und Stimmung!!!
  • Jörg Klüber 15. Februar 2014, 9:30

    Macht sich besser als das weiße bappige Sauzeuch vom Schliffkopf! ;-)
    Schees Wochenend'!
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Winterzeit
Views 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten