Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Back to live


Free Mitglied, Liebe

Rund um Benedict (10) - Fotograf (1)

... Es gab auch viele Fotografen ...
... Ein Hobby von mir, sie ...
... abzulichten ...

Kommentare 18

  • Alfons Gellweiler 19. Oktober 2006, 13:15


    Ist ´ne gute Idee, diese fabige »Lupe«.
    Religiöses Entzücken? Ein schönes Bild von der Verführbarkeit des Menschen jedenfalls.

    Grüße Alfons
  • marcus rüter 12. Oktober 2006, 13:21

    Wieder diese interessante Bearbeitung mit dem Bild im Bild. Hier gefällt mir wie sich die beiden Personen im inneren Bild nicht nur farblich vom Drumherum absetzen, sondern auch in Punkto Schärfe.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Klaus Zeddel 11. Oktober 2006, 15:21

    Schönes, klares und farbenfrohes Ausschnittporträt dieser etwas skeptisch schauenden Zuschauer. Eine super Serie hast Du da vorgestellt, dieser Effekt begeistert mich immer mehr.
    LG Klaus
  • Gray Wolfman 9. Oktober 2006, 14:15


    ... nur kam sie wohl nicht viel zum Fotografieren,
    das sie so vertieft ist. Lebensecht und pur .........

    vg Wo.
  • Mary Sch 8. Oktober 2006, 19:29

    Ich finde Deine Serie super gut.
    LG Mary
  • Thomas Kottal 7. Oktober 2006, 19:26

    Deine Serie finde ich toll. Sowohl von der Idee her als auch von der Umsetzung mit Farbe und SW. Da wird der Blick richtig aufs Wesentliche gelenkt.

    LG Thomas
  • Eva W. 6. Oktober 2006, 23:21

    wirklich tolle serie....ein foto schöner als das andere und die ganze stimmung schön vermittelt..:-)) hatte fast das gefühl dabei gewesen zu sein...!!
    lg eva
  • Back to live 6. Oktober 2006, 21:18

    Sicher nicht. Die Frau kann sich natürlich beschweren, mich sogar verklagen wegen des Rechtes am eigenen Bild. Im Zweifelsfalle gewinnt sie. Aber wer sagt, daß sie etwas dagegen hat?
    Frau Merkel hingegen ist eine Frau von öffentlichem Interesse. Sie kann das nicht einklagen, würde gegen mich verlieren, ebenso Herr Stoiber!
    Gruß, Michael.
  • Katrin MeGa 6. Oktober 2006, 21:15

    Sie scheinen alle höchst fasziniert gewesen zu sein ... ob es ihnen denn Recht ist, sich hier wieder zu finden? Aber Leute, die schon ihre Kamera zücken, darf man sicher alle abbilden.
    LG Katrin
  • Lady Edel 6. Oktober 2006, 21:06

    Einfach interessant.
    LG
    Edel
  • Manuela Ibenthal 6. Oktober 2006, 18:37

    Was (wen) hat sie gesehen oder nicht??? Hatte sie Dich vorher schon im Focus??? Grinz.
    LG Manuela
  • Mi P. 6. Oktober 2006, 11:57

    sie scheinen mit großer Interesse zu folgen,
    gut den Moment erwischt,

    LG Micha.
  • Carmen Lange 6. Oktober 2006, 11:02

    wie gebannt sie schaut...
  • Der Metaknipserin 6. Oktober 2006, 2:40

    Diese Ramenspielerei mag ich nicht. Hier gehört sie aber wohl zum Seriengedanken. Abgesehen davon gefällt mir das Bild sehr gut. Die Zusammenstellung der Gesichtsausdrücke in Erwartung/Skepsis kommt klasse.
  • özcan çeltikli 6. Oktober 2006, 0:30

    gut portrait..