Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bleyer


Pro Mitglied, Gifhorn

Rund

Oebisfelde/Sachsen-Anhalt

20. April 2014

Kommentare 8

  • Ferdi W. Weise 27. April 2014, 12:12

    Geht das jetzt schon los - oder war das im letzten Jahr?
    Deine Aufnahme ist richtig gut!
    LG -Ferdi-
  • BGW-photo 21. April 2014, 21:05

    Klasse mit dem Licht und Schatten an der Seite..!

    da kommen die einzelnen Halme sogar gut raus ++++

    ++++ Bernd
  • E. Ehsani 21. April 2014, 17:37

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • heide09 20. April 2014, 22:27

    Bei uns liegen nur noch wenige rum und schon stark angegriffen.

    HG Ania
  • Klaus-Peter Beck 20. April 2014, 21:51

    Gefällt mir sehr gut.
    Ich staune immer wieder über Deine Ideen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Rheinbild 20. April 2014, 19:56

    Seltsam, bei uns liegen die auch noch vom letzten Jahr rum. Aber auch um diese Jahreszeit ein passendes Motiv.
    LG
    Rheinbild
  • Foto Pedro 20. April 2014, 19:30

    Das wäre ein Osterfeuer gewesen ;-)) ++++++
    LG Pedro
  • Tigran Heinke 20. April 2014, 19:27

    Wunderschön! Strohballen in dieser Perspektive noch im Frühjahr zu finden, ist gar nicht so leicht, in meiner Umgebung jedenfalls. VG, Tigran

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Gifhorn u. rundherum
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400