Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefange.org


Free Mitglied

rund ist anders 2

Ja, das ist jede Menge Glas. Am vorletzten Abend meines Islandurlaubs habe ich in diesem Gebäude, Harpa, die Ein-Mann-Show "How to become icelandic in 60 minutes" besucht. Der Komödiant klärte darin über die verschiedenen Regeln auf, die man beherzigen soll, um Isländer zu werden (daher der Titel der Show). Er erzählte, dass eine typisch isländische Reaktion auf die Bankenkrise war, eins der teuersten Gebäude (Harpa) des Landes zu errichten. Es war zwar auch umstritten, diskutiert wurde aber nicht über die Höhe der Kosten, sondern darüber, wer eigentlich die ganzen Glasscheiben putzen soll. Witzig.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 320

Gelobt von