Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

rund ...

... 300 stück.

Kommentare 23

  • Ulli Pohl 27. August 2004, 21:26

    perspektive und tonung sind super, ein wenig mehr kontrast könnt es allerdings schon vertragen.

    lg uli
  • Günther Ciupka 25. August 2004, 0:10

    Gigantisch !!!
  • Herbert Schueppel 24. August 2004, 0:09

    schönes Licht, mir ist es nicht zu flau - über den Rahmen könnte man streiten ;-)
    lg Herbert
  • Nicole Zuber 23. August 2004, 21:44

    Superklasseperspektive.........
    Kompliment! Eine beste dieses Motivs auf der FC.

    LG - Nicole
  • kirsten t 23. August 2004, 21:03

    sehr beeindruckend, dieser blickwinkel!
    auch der seitliche lichteinfall wirkt sehr gut dazu ...
    lg kirsten
  • Frank Herberg 23. August 2004, 19:42

    Starkes Bild!
    Gefällt mir sehr gut
    Ein Gruß von FranK
  • monochrome 23. August 2004, 19:33

    Die liegen hier jetzt auch in Legionen rum, gute Perspektive. Die Tönung finde ich auch sehr gut, prima
    LG Lothar
  • Klaus Basler 23. August 2004, 17:52

    gutes Motiv mit passender Tönung, gefällt mir sehr gut.
    Gruss Klaus
  • jeverman 23. August 2004, 16:25

    Wirklich eine gelungene "runde Sache" das Bild.
    Klasse!
    Gruß, Andreas
  • Katrin Ze. 23. August 2004, 14:13

    perspektive ist gut!
    Versuchte auch schon Heuballen zu knipsen, aber nicht so gut wie dies hier.

    Lg Katrin
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. August 2004, 14:06

    erstklassiges Bild!!

    GHruss Wolfgang
  • Günter Rolf 23. August 2004, 13:32

    nein, ich hab sie nicht alle gezählt, sondern nur eine reihe. dann noch die anzahl der reihen.
    der rest war einfacher dreisatz ;-)).
  • Lydia S. 23. August 2004, 13:26

    Hast du sie gezählt? - ein wirklich tolles Bild - beeindruckend, wie schön die Rollen da gelagert sind und die Menge...
    Die Tonung gefällt mir hier auch ganz ausserordentlich.
    l.g.
    lydia
  • Silke Schäfer-Riedel 23. August 2004, 12:04

    Tolle Wirkung durch die sehr gute Perspektive, scharf von vorne bis hinten und die Tonung vom Feinsten....gefällt mir sehr !

    LG Silke
  • Günter Lange 23. August 2004, 11:42

    Ein Großbauer? :-)) Seltener Anblick...so aufgereiht und die Perspektive finde ich daher sehr gelungen. Auch die Tonung und der Kontrast passt gut.

    Viele Grüße, Günter