Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lg.photo


Basic Mitglied, Mannheim

rund funk rauschen

Funkturm Witzleben, Bj. 1926

Freihand, 50 mm, f2. Einmalsensor Fuji Superia 800, Negativscan.
Leider ganz schön am körnen - war mit leichtem Gepäck unterwegs und hatte keine große Ausrüstung dabei.
Nächstes Mal komme ich mit Stativ und digital :-)

Frohe Pfingsten!

Kommentare 8

  • Kai Bordemann 16. Mai 2008, 8:10

    Ich finde, es hat seinen Reiz! Sehr schöner Bildaufbau!
    VG Kai
  • Thomas Lebkücher ™ 12. Mai 2008, 21:07

    Hm,
    das Korn im Blau stört aber ehr,
    wie scannst du den die Bilder?
  • Bea Dietrich-Gromotka 11. Mai 2008, 22:42

    Niemals las ich einen treffenderen Titel...+++
  • B-A-U-M-I 11. Mai 2008, 21:47

    Wieder etwas ganz besonderes
  • lg.photo 10. Mai 2008, 23:35

    NoiseNinja funktioniert nicht gut mit Filmkorn, wird dann nur furchtbar fleckig.
    @Dani, eigentlich habe ich es nur wegen des Bildaufbaus hochgeladen :-)
    Hätte ich die Digi dabei gehabt, hätte ich auch das Zoom drauf gehabt und dann wahrscheinlich wieder einen viel zu großen Ausschnitt gewählt. Die "Beschränkung" auf ein 50 mm Objektiv ist manchmal gut!

    Grüße, Lars
  • Dani D 10. Mai 2008, 23:07

    Dir ebenfalls frohe Pfingsten.
    Bild rauscht schon kräftig, hat aber was. Der Bildaufbau ist sehr schön und die Nachtaufnahme bekommt durch das Rauschen etwas sehr Verträumtes. Klasse pic.
    Lg Dani.
  • bs-froeschl 10. Mai 2008, 20:49

    Finde ich nur GUT.
    Wenn es rauscht - rauscht es!
    Warum alles Neaten!
    siehe:
    Doppelmond ueber Kraftwerk - digi extrem
    Doppelmond ueber Kraftwerk - digi extrem
    bs-froeschl

    LG
    Wolfgang
  • Daniel Sutter-van Stek 10. Mai 2008, 15:23

    Da sieht man mal wieder dass es auch anders geht, nicht nur immer Hightec.
    Schöne Farben und schöne Bild Komposition.
    Das Bildrauschen kommt bestimmt nur durch die Störstrahlungen vom Funkturm ;-)

    Gruß Daniel