Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Run through the Jungle

Laubfrosch im "Jungle"

Kommentare 24

  • Sandra Schmidli 1. Juni 2014, 11:04

    Klasse Pose und Farben!
    Da hattest Du sicher auch nicht die leichtesten Lichtverhältnisse!
    Starke Aufnahme!
    Grüessli Sandra
  • Angelika Ehmann-Eilon 24. Mai 2014, 11:24

    Perfekt konntest Du diesen kleinen "Dschungelkönig" im Dickicht des Waldes ablichten, dazu gefallen mir auch die Farben im Bild sowie die Bildkomposition sehr gut !
    Gruß Angelika.
  • Sonja Haase 17. Mai 2014, 15:47

    Sehr schöne Aufnahme vom Laubfrosch. Klasse Perspektive im Dschungel! Tolle Schärfe VG Sonja.
  • Gisela Schwede 16. Mai 2014, 9:27

    Das ist eine qualitativ hochwertige Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    LG Gisela
  • Marco der Günni 15. Mai 2014, 10:59

    der Kleine schaut echt gut aus , tolles Naturfoto .
  • Kleckselkönig 14. Mai 2014, 16:57

    Eine super Schärfe hast du auf dem Fröschlein! Die Strukturen der Haut könnten nicht besser abgebildet sein.
    LG Heike
  • Angela Höfer 14. Mai 2014, 9:30

    super wie er da abhängt
    klasse bild
  • Pfotengrafie83 14. Mai 2014, 9:15

    STARK +++
    Den hast ja super erwischt, tolles Foto.
    LG Caro
  • Roland Brunn 14. Mai 2014, 5:47

    Viel schöner und besser kann man wohl einen Frosch nicht fotografieren ! Gefällt mir sehr gut, Michael !
    VG Roland
  • magic-colors 13. Mai 2014, 23:56

    Fantastisch, ein echter Schönling. lg aNette
  • Andrea Potratz 13. Mai 2014, 22:43

    Eine klasse Aufnahme dieses hübschen "Grünen".
    Klasse Bildaufbau.
    LG Andrea
  • Christoph Ruisz 13. Mai 2014, 21:08

    Servus Michael,
    eine feine Aufnahme vom Laubfrosch zeigst du hier.

    LG Christoph
  • Silkepixel 13. Mai 2014, 20:25

    Wirklich nett wie er dort hängt ;-)
    Besonders das Auge ist sehr audrucksstark, super.

    LG Silke
  • Inken Hantz 13. Mai 2014, 20:25

    Ohhh, ist der schön! Ich werd immer ganz neidisch...nie begegne ich einem Laubfrosch :o((
    LG; Inken
  • principiante 13. Mai 2014, 19:36

    Schöner geht es nicht. Tolle Schärfe und Farben und das Model sitzt perfekt. Gefällt mir sehr. Würde ich auch gerne mal ablichten.

    LG Heike
  • Bernhard Kuhlmann 13. Mai 2014, 19:21

    Ganz schön Kess sieht der kleine Bursche aus !
    Dein Bild ist richtig gut geworden !
    Gruß Bernd
  • Anne Rudolph 13. Mai 2014, 19:07

    Das muß interessant sein durch den Jungle zu laufen und dort viele Tierarten zu sehen. Den Frosch hast Du auf jeden Fall perfekt abgelichtet
    lg anne
  • Norbert Kappenstein 13. Mai 2014, 19:00

    Klasse das Auge, eine wunderbare Aufnahme von
    dem hübschen Frosch.
    LG Norbert
  • Kirsten G. 13. Mai 2014, 18:54

    Ein total klasse Bild, ganz nach meinem Geschmack. Fototechnisch perfekt, einfach grandios....
    Lg
    Kirsten
  • Rm Fotografie 13. Mai 2014, 18:38

    belichtung, schärfe, perspektive..alles zutaten für eine sehr gelungene fotografie

    liebe grüße
    ruthmarie
  • LichtSchattenSucher 13. Mai 2014, 18:15

    Also meiner Meinung nach hüpfen die mehr als sie rennen !
    Trotzdem ein sehr gutes und sehenswertes Froschporträt ...
    Gruss
    Roland
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. Mai 2014, 17:47

    Hallo Michael.
    Eine ausgegezeichnete Nahaufnahme tolle Schärfe
    ein super Foto.
    lG. Wolfgang
  • Sigrid E 13. Mai 2014, 17:30

    Eine ganz tolle Aufnahme von dem Goldauge, seine Pose finde ich besonders witzig :-)
    LG
    Sigrid
  • Lotharius Molitor 13. Mai 2014, 17:18

    Sehr gute Bildkomposition !
    Großartig.
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makrofotografie
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 2