Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau L.


Free Mitglied

*run*

Yashica-Mat 124 6x6. Scan vom Kontaktabzug. Edinburgh.

Kommentare 1

  • Olaf Jan Schmidt 11. Juni 2005, 17:51

    Eine lustige Idee, gut umgesetzt.

    Mich stört die unscharfe Schuhsohle weniger. Das ist nunmal beim Laufen so. Aber vielleicht wäre es eine Idee gewesen, das Bild ein Drittel kleiner hochzuladen, weil der Blick dadurch weniger auf die Details geht und mehr auf das Gesamtbild.

    Die zwei waagerechten Streifen im Himmel sind wahrscheinlich beim Scannen entstanden. Schade, denn die Fotografie selbst ist wirklich gelungen.

    Die Grasfarbe passt genau zu Edinburgh und erinnert mich an Arthur's Seat, obwohl es bei Edinburgh natürlich noch sehr viele andere solche Hügel und Berge gibt.

    Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz