Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lawina


Free Mitglied

Run for Gold

Ist am 15. August 07 in München-Riem entstanden. Das Pferd "Laetitia Lou" hat soweit ich weiß unter A. Hierer gewonnen.

So ganz gefällt es mir nicht,allerdings bin ich seit langem mal wieder mit einem Bild halbwegs zufrieden.

EOS 350D + Sigma 70-300/F4,0-5,6 DG

Blendenzahl: 4,5
Verschlusszeit: 1/2000
ISO: 100
Brennweite: 149 mm

Kommentare 6

  • Lawina 24. August 2007, 13:24

    Danke ihr ;)
    Das Problem mit dem weiss ist trotzdem das,dass wenn ich das Weiße nicht überstrahlt haben will,dann ist der Rest zu dunkel. Nun ja.

    Eine ältere Dame die an uns vorbeigegangen ist,hat auch ein Bild von uns gemacht,wie wir da auf der Rennbahn am Boden lagen ;)

    Danke für eure Kommentare ;)
  • erlitzsche 20. August 2007, 22:11

    @ stefanie,bei canon heißt es histogramm...
    lg kati
  • Jasmin Ruhwedel 20. August 2007, 17:17

    mit vollem einsatz dabei;) das geraderichten wurde ja schon erwähnt und das überstrahlte weiß ja auch*g* mir gefällts trotzdem sehr gut, sowas müsste ich erstmal hinkriegen
  • Stefanie Bachmann 20. August 2007, 16:57

    Mensch da hätt ich ja gern ein Foto von dir gemacht :D Fotograf beim Einsatz ;)
    Das mit dem Weiss ist bei Sonne immer ein wenig schwierig. Ich mach meisten immer ein paar Testfotos und schau mir auf dem Display an, ob es ok ist. Es gibt da so eine tolle Funktion namens "Spitzlichter" Ich bin mir nicht sicher, ob es bei Canon den selben Namen hat, aber du hast ihn auf alle Fälle. Er zeigt dir die überstrahlten Bereiche an und da kannst du sehen, wie es am besten ist ;)

    Liebe Grüsse
    Stefanie
  • Lawina 20. August 2007, 16:21

    Dankeschön
    Ja,ich lag halb auf der Rennbahn ;)

    stimmt,das mit dem geraderichten hab ich vergessen *donk* aber i.wie gefällt es mir so schief auch.

    aufgehellt ist es etwas,aber die weißen balken (etc) sind leider auch schon auf dem original überstrahlt.
  • Stefanie Bachmann 20. August 2007, 16:17

    Also die Szene hast du klasse eingefangen und die Frau A.Hierer ist schön am agieren^^ Ich find die Perpektive sehr interessant von so weit unten. Hast du auf dem Boden gelegen?
    Aber leider ist das Bild schief. Das kannst du aber ganz einfach mit PS richten. Schade ist auch, dass das Bild überstrahlt ist. Einfach ein wenig mit den Einstellungen rumspielen^^ Oder hast du am Pc aufgehellt?

    Liebe Grüsse
    Stefanie