1.614 9

Ptr Bchr


kostenloses Benutzerkonto

*run away*

Fullscreen: F11

Model: Maria87 http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/30560/

Wünsche euch allen frohe Ostern!

vlg
Peter!

Kommentare 9

  • Chris Eleven 27. März 2008, 9:08

    Super gut!
  • Hawaii Kotzsch 22. März 2008, 18:39

    Deine neuen Bilder in der MK sind ne Bombe!
  • Felix M. 21. März 2008, 22:00

    hübsches Model =)
    sehr cooles styling, passt voll dazu!
    Gruß, Felix
  • 19Vize´miss 21. März 2008, 20:54

    WOW ist das Model schön .... Tolles Bild

    Aus meiner Sicht ist das ein tolles Fashionbild, das Styling ist TOP und das Model auch. Schöne Darstellung
  • K-F-R 21. März 2008, 13:20

    Mir gefällt die Lichtführung sehr gut, die Schärfe ist super und die Dynamik und die Beschneidung finde ich auch sehr gelungen.
    Ein wirklich sehr schönens Foto, das in der richtigen Größe an die Wand gehängt gehört.

    lg Micha
  • Model BianCaECIL 21. März 2008, 12:05

    hehe ich finds gut ... :))
    frohe ostern ...
    lg
  • Ferdi Eith 21. März 2008, 11:40

    .finde nicht daß es statisch aussieht
    .die Haare wehen nur wenn man windmaschine benützt
    .über die füße läßt sich diskutieren
  • Duvall-Life 21. März 2008, 9:13

    Sehr schöne Präsentation !!

    Frohe Ostern !


    LG, Dieter
  • AndreasRieb 21. März 2008, 9:11

    die idee ist gut, aber das foto ist einfach zu statisch...würde sie wirklich weglaufen würden die haare mehr wehen, aber sie hängen runter als würde das mädel stehen. die abgeschnittenen füße finde ich persönlich ein bissl störend

    ansonsten ists vom makeup, outfit und licht super...

    lg, andreas