Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sören Spieckermann


Community Manager , Schwäbisch Hall

Run #2

Den Run der Saarländer konnten die Haller schnell beenden.
Unicorns gegen Saarland Hurricanes 28:24

Kommentare 2

  • Karin Hansen 8. Juni 2005, 16:47

    Tolles AktionFoto.
    Sehr gelungen und gut eingefangen.
    lg karin
  • Marco Pagel 22. Mai 2005, 9:35

    Auch hier klasse Football-Action!
    Mir gefällt, daß Du - anders als auf vielen anderen in der fc zu sehenden Football-Fotos - die Herren an der Sideline nicht geköppft hast.

    Aber ich weiss nicht ob es an meiner alten Röhre liegt - ich finde es recht dunkel. So kann man bei dem RB der Canes kaum erkennen, wo Gesicht und Helm anfangen.

    Grusels,
    Marco (der gut Reden hat, weil er das selber noch nie probiert hat)