Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ghostryder


Basic Mitglied

Rumtreiber

..wird wohl Zeit langsam heimzuschleichen..

Kommentare 14

  • dottydoc 1. Juli 2011, 18:24

    @thinki, man kann das Mädchen auch am grazielen Gang erkennen und an den schlanken Fesseln ;-)))
    dotty
  • ghostryder 30. Juni 2011, 23:54

    @dotty- wenn ich mich recht entsinne hat Sie sich auch eher damenhaft bewegt, sah nicht so recht nach Kater aus- aber danke für die Info mit der Farbkombi, wieder was dazugelernt hier in der fc !
    hab ja schließlich auch schon verschiedene Haustiere gehabt- unter anderem auch ne Kätzin ;)

    mfg
    think
  • dottydoc 30. Juni 2011, 22:08

    @thinky, diese Farbkombination-das Dreifarbige-gibt es nur bei Kätzinnen...
    dotty
  • ghostryder 30. Juni 2011, 11:00

    @yb- oh, das nehm ich mal als Lob von nem sehr versierten Knipser wie Dir !
    @dotty- meinetwegen auch gerne HerumtreiberIN - die mag ich ohnehin gern ;)
    @schtonk- danke Dir, und viele Grüße!
    @Arno- schön dasses Dir gefällt,
    @Christian- ja das Bild hat wie gesagt so einige Punktabzüge verdient, ist nicht perfekt, thanx für die ehrliche Meinung !
    @Frederick- maybe after a day out on the town? ;)

    mfg
    think
  • Frederick Mann 30. Juni 2011, 7:32


    going home after a night out on the town
  • ChristianNenno 30. Juni 2011, 7:27

    tolle Wirkung, trotz mangelnder Schärfe, weiter so
  • Arno F 30. Juni 2011, 4:32

    Gefällt mir.
  • schtonk 30. Juni 2011, 1:32

    Sehr gutes Format!
    Mir fällt hier spontan der Tramp (Charlie Chaplin)
    ein. Ich kann ja nur für mich sprechen - die
    assoziative Wirkung deines Bildes ist stark.

    Es grüßt
    der schtonk
  • dottydoc 30. Juni 2011, 0:20

    @thinky, kann es sein, daß es sich um eine HerumtreiberIN handelt ?
    N´ Abend @wico
    ***chen
  • yb242 29. Juni 2011, 23:42

    Du bekommst ein Gespür für die Bildaufteilung, das ist gut.
    ciao yb
  • ghostryder 29. Juni 2011, 22:07

    @karla- Ansichtssache mit dem kontrast, ich hab dann doch bissl mehr davon genommen- gefiel mir persönlich besser,

    think
  • Karla M. 29. Juni 2011, 22:03

    Ich mags auch. DIe Katze hat aber ein bisschen zuviel Kontrast abbekommen.
  • ghostryder 29. Juni 2011, 21:48

    jaa ich weiß(bei schnappis- denn ich mußte schnell sein, denn katzen sind auch verdammt schnell), kann man den Schärfepunkt im nachhinein nur noch sehr bedingt verändern mit der bea, auch der schnitt könnte noch nen tick besser sein- aber ok- is halt ne katze, ich freu mich für sie das sie wahrscheinlich keine Sorgen hat und gut ;)

    think
  • wico ten 29. Juni 2011, 21:22

    feine Aufnahme, gefällt mir
    (auch wenn der Schärfepunkt nicht so optimal liegt..)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 71.5 mm
ISO 400