Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
827 4

D. Suhr


Free Mitglied, Kiel

Rums

Sprengung eines Hochhauses
vorher - Rums - nachher
Canon EOS 300 D

Kommentare 4

  • D. Suhr 23. Mai 2005, 22:42

    @Jan: die Idee ist mehr als gut - aber: wenn ich z. Zt. des Bilduploads schon gewußt hätte wie die Wahl in NRW ausgeht, dann wüßte ich jetzt auch, womit ich vermutlich viiiieeel Geld verdienen kann :-))
    lg Dieter
  • Jan Engler 23. Mai 2005, 21:46

    Eigendlich könnte man ja noch nett ein SPD Logo hineinarbeiten.....Serie gefällt.

    Grüße Jan
  • D. Suhr 22. Mai 2005, 17:19

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Lisette: der Staub zog in die andere Richtung, aber voll war's - fast wie beim Holstenbummel, als Ortskundige weißt Du jetzt in etwa, wie voll es war :-))

    @Georg: über einen tieferen Sinn hatte ich bei diesem Bild eigentlich garnicht nachgedacht - war schwierig genug, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, das ganze dauert nämlich nur etwa ein bis zwei Sekunden.

    lg Dieter
  • Lisette Mann 22. Mai 2005, 16:35

    Staubige Anlegenheit nachher, oder?
    Ich wollte auch erst hin Fotos machen, aber es kam was wichtigeres dazwischen ;o)
    Gut getroffen ist es aber, interessant.
    LG, Lisette