Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rumms da geht die Wumme los...

Rumms da geht die Wumme los...

502 13

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Rumms da geht die Wumme los...

...mit Getöse, riesengroß!!

Startschuß!
Nachher schnell zum Frisör, dann die Einkaufstour für Frauchens Geburtstag, Zeltaufbau, Kostüm und Generalprobe.......ich fürchte ich hab erst wieder ab Montag Zeit für Euch!
Wünsche Euch schöne Tage und guck ab und an mal kurz rein!

Kommentare 13

  • Ellen 6. September 2009, 14:34

    Du hast genau im richtigen Moment abgedrückt und eine klasse Aufnahme gezaubert. Wir hatten nicht so viel Glück mit unserem Platz und auch noch sehr viel Regen :-((( Aber lustig wars doch * grins *
    GLG Ellen
  • Meleah 3. September 2009, 19:44

    sehr schöne momentaufnahme. voller kraft! gefällt mir!
    LG, Mel
  • NIK-Fotografie 3. September 2009, 15:50

    Wow, klasse wie da die Funken sprühen! Fantastisch festgehalten!
    LG
    Nicole
  • Katrin Windszus 3. September 2009, 10:15

    Schön, wie die Funken sprühen... KLasse!
    LG Katrin
  • ruthmarie v.mittelerde 3. September 2009, 9:58

    die aufnahme ist der hit !!!!!!!!!!!!!!!!

    ich wünsche dir und deiner frau einen schönen geburtstag und toi, toi toi für die aufführung (ich kenne das gefühl ja )

    ganz liebe grüße
    ruthmarie
  • Nannilein 3. September 2009, 9:32

    Da fliegen ja sogar die Funken, sieht super aus!
    Viel Spaß bei deinen Vorhaben!

    LG
  • Astrid K. 3. September 2009, 9:10

    Klasse Aufnahme im richtigen Moment. Wünsche Dir ein aufregendes WE. ;-))

    Lg
    Astrid
  • M³ Mückenmüller 3. September 2009, 8:46

    Geiler Treffer!!!
    Und nicht vor lauter Stress die Flinte ins Korn werfen :O)
    gruss, matthias
  • Saphira K. 3. September 2009, 8:27

    da wird aber schweres geschütz aufgefahren.... na bei dem terminplan, geht es wohl nicht ohne startschuss ;-)
    geniale aufnahme und toi, toi, toi....
    lg heike
  • Frollein Emil 3. September 2009, 8:09

    Geiiiil, das ist stark, lieber Schotti...
    Ein guter Schuss sozusagen...
    Wünsche Dir viel Spaß bei Deinen ganzen Aktivitäten und lass die Haare nicht zu kurz schnippeln... *gg*
    Ruhig durchatmen...
    GLG: Anja
  • Dirk Leismann 3. September 2009, 7:59

    Super gemacht, genau im richtigen Moment abgedrückt!

    Gruß,
    Dirk
  • Wilfried Jurkowski 3. September 2009, 7:50

    prima foto zum richtigen zeitpunkt und trotzdem eine super schärfe
  • Doreen und Bernd Ma. 3. September 2009, 7:50

    Herrlich,genau im richtigen Moment abgedrükt,klasse Aufnahme!
    LG B&D