Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MacJohn


Free Mitglied, Krefeld Uerdingen

Rummmmms! (2)

Mit spürbarer Wucht knallt die dreieinhalb Tonnen schwere Abrissbirne in die angeknabberte Seitenwand des Hochbunkers im Zentrum von Uerdingen. Die Erschütterungen sind auch drei Kilometer weiter noch zu spüren.

Nikon D50 / Nikon AF DX 200mm f8, 1/15o sek

Bild 2 der Abriss-Reihe.

Kommentare 2

  • hanseat 26. April 2008, 22:16

    Eine tolle Aufnahme.
    Den Zeitpunkt zu erwischen ist schon etwas.

    Mein erstes Wort , nachdem ich das Bild sah war "Donnerschlag"...das trifft die Situation aber auch das Bild.
    Gruß hanseat
  • phytofreak 5. März 2008, 15:17

    schöne Fotos des Abrisses. Na das wurde halt nicht zum kaputt machen gebaut. Würd ich gerne in echt ein bissel zuschauen wollen.

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz