Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Pino


World Mitglied, Interesse und Neugier

Kommentare 8

  • sandro 16. April 2013, 23:53

    diese serie begeistert mich ausserordentlich;
    RUMMEL gekonnt interpretiert ***)
    -asp-
  • Werner Sperl 10. April 2013, 11:23

    Stark!
  • Lady Durchblick 9. April 2013, 20:03

    auch sehr gut... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • TheCitySolution 9. April 2013, 19:36

    Zwei sehr gelungene Aufnahmen. Diese finde ich noch stärker, da man die Gondeln trotz Bewegungsunschärfe noch erkennen kann.
  • Isolde Strauß 9. April 2013, 18:35

    Das hast du wundervoll hin bekommen: die verwischten Kabinen, der Himmel. Eine sehr starke Aufnahme.
    LG, Isolde
  • stefanmucha 9. April 2013, 18:22

    Gefällt mir sehr gut. Super Schnitt und eine feine Bewegungsunschärfe. Wirklich gut!

    Gruß
  • Annette He 9. April 2013, 17:52

    Hier wirkt es etwas geümtlicher. Ich kann nicht sagen, welches Bild mir besser zusagt.

    Gruß,
    Annette
  • JHSK 9. April 2013, 17:28

    Diese Variante gefällt mir besser als "Rummel" Rummel ist soviel hektischer. Das man hier die einzelnen Gondeln und die Streben des Riesenrades erkennt finde ich gut. Die Perspektive und die Struktur des Himmels ist genauso klasse wie auf dem Bild "Rummel".

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Longtime Exposure
Klicks 431
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 14
Brennweite 12.0 mm
ISO 200