Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
306 2

Rummel

Rummel

Kommentare 2

  • Trekky 6. Juli 2013, 21:26

    Ich stimme Dominik zu. Das Bild ist einfach einfallslos und amateurhaft. Fotos mit langen Belichtungszeiten habe ich gemacht, als ich meine erste SLR mit 15 bekommen habe. Dieses Bild bekommt die Schulnote "mangelhaft".
  • Dominik der Weltenbummler 1. Dezember 2012, 15:29

    auch bei Tageslicht interessant - aber nachts denke ich macht so etwas durch die vielen Lichter und entsprechenden Lichtspuren noch mehr her ;)
    Gruß,
    Dominik

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 100