Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
863 40

Marion Stevens


Pro Mitglied

Rumkugeln

....wollten sie immer wieder, wodurch das Arrangieren eine Fummelei war. :-))

Kommentare 39

  • nyhr 22. Februar 2010, 18:41

    Ach, ich dachte schon Du meinst die Rumkugeln zum Essen. :-) Deine Steinparade finde ich sehr ansprechend. Jeder hat eine andere Form, eine andere Farbe und einen anderen Schatten.
    Lieber Gruß, Karin
  • Robert Schwendemann 31. Januar 2009, 10:52

    Dazu braucht man halt eine Rumkugelfummelstraße Marion...lach,lach,aber Du hast das super hinbekommen!!!
    Lg Robert
  • Karl-Dieter Frost 28. Januar 2009, 22:12

    "Im Falle eines Falles..." hätte ein gewisser Kleber sie standhaft gemacht. :-)
    Aber es ist Dir auch so gelungen ein wunderbares Arrangement zu erzeugen und abzubilden!
    Gruß KD
  • Helga O. 28. Januar 2009, 20:49

    Ein feines Motiv.
    LG Helga O.
  • perin 28. Januar 2009, 19:01

    +++
    LG Perin
  • Günter Nau 28. Januar 2009, 19:01

    Eine feine Arbeit. Da wäre ich gerne mal dabei, beim Rumkugeln.
    Grüße Günter
  • Onkel Mattin 28. Januar 2009, 12:40

    die erste scheint aus glas zu sein ?

    schöne parade mit schönem schärfenverlauf.klasse !!
    gruss mattin
  • Gerald Brandstätter 27. Januar 2009, 23:25

    Schöner Bildaufbau, durch den Schärfeverlauf bekommt das ganze eine schönte Tiefe
    lg Gerald
  • Marianne Th 27. Januar 2009, 14:06

    Viel interessanter als die nahrhaften Rumkugeln !
    An deinen Objekten würde man sich die Zähne ausbeißen. Ich bewundere Bildidee und Ausführung.
    Der Schärfeverlauf und die feinen Schatten gefallen mir sehr. Wieder mal hat du genau den richtigen Rahmen gefunden.
    LG marianne th
  • Ulrich Märtin 26. Januar 2009, 17:52

    Fein arrangiert und feiner Schärfeverlauf.
    Mag ich wohl!

    LG Ulli
  • Mary Sch 26. Januar 2009, 17:46

    Du hast es glänzend geschafft diese Kugeln zu
    bändigen. Durch die verschiedenen Farben und
    die Größe der Kugeln, dazu noch der gut dosierte
    Schärfeverlauf ist ein spannendes Bild entstanden.
    LG Mary
  • Ulrike S. Hardberck 26. Januar 2009, 10:51

    schön eingefangen marion!
    ich nehme für so etwas immer patafix: geht leicht ab, wiederverwendbar und beliebig klein nutzbar.
    lg, ulli :-)
  • Vera Kämpfe 26. Januar 2009, 9:12

    Feines Foto - prima Spiel mit der Schärfe!
    lg vera
  • Erika Fröhleke 26. Januar 2009, 9:10

    das ist ja mal eine besondere bildidee,du zeigst wie man aus einfachen dingen ein ganz wirkungsvolles foto machen kann.
    lg erika
  • Lieselotte D. 26. Januar 2009, 9:06

    Das wegrollen gehört nunmal zu Rumkugeln :-))
    Du hast Sie ja dann doch noch gut einsortiert.
    LG Lieselotte

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten