Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

"Rumkugeln"

Beim Hafenfest hatten die Kinder ein sichtliches Vergnügen daran, in ihren "Luftballons" übers Wasser zu kugeln . . .

- Foto: 10. Juni 2012 / Kreativkai in Münster -

Kommentare 9

  • Foto-Volker 12. Juni 2012, 17:28

    den kindern sei der spaß gegönnt!
    vg volker
  • Trautel R. 11. Juni 2012, 18:57

    :-)))
    ein lustiges motiv, nicht nur die kinder hatten damit ihren spaß, ebenfalls auch zur freude der vielen zuschauer.
    lg trautel
  • jopArt 11. Juni 2012, 16:44

    ;-))))))
    stark, die idee mit den kugeln und das bild!

    lg hans
  • Nana Ellen 11. Juni 2012, 0:56

    Das ssieht wirklich nach viel Spaß aus, habe ich so noch nie gesehen. LG Nana-Ellen
  • Vitória Castelo Santos 10. Juni 2012, 23:29

    Gefällt mir SEHR,SEHR GUT!!!!
    LG Vitoria
  • aeschlih 10. Juni 2012, 23:20

    die österreichische Varriante hab ich lieber... sie sind eine Gaumenköstlichkeit ;-))
    lg Hilde
  • picture-e GALLERY70 10. Juni 2012, 21:34

    Wieder etwas Zeit zum durchatmen, schnell in Deine Bilder sehen. Es hat sich mal wieder gelohnt bei Dir reinzuschauen. Schönes hast Du wieder gezeigt. Gruss aus Münster von picture-e
  • Erika Schneider 10. Juni 2012, 20:55

    Da fällt mir dieser alte Witz ein ...
    Kommt einer zum Konditor und sagt: "Ich möchte gerne Rumkugeln."
    Antwortet der: "Tun sie sich keinen Zwang an ..."
    Das hat den Kids bestimmt Spaß gemacht.
    Kugelige Grüße von
    Erika
  • Winfried Mossa 10. Juni 2012, 20:35

    ;-))
    Der Titel passt hervorragend!
    LG Winfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Wasser
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 400