1.936 5

Markus Hoffmann (HalleSaale)


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Saale)

Rumhängen

Eine kleine Hängebahn...

Links schöner Lichteinfall, rechts n bissl Dacheinbruch und oben drüber ne Hängebahn... Marode Ansichten wie ich sie liebe.

Selbst drehen und zoomen wie immer hier:
http://www.mypano.de/panos/hal_marode03.html

Auch hier:

Wochenendstart
Wochenendstart
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Hängebahn
Hängebahn
† Ralph.S.

Kommentare 5

  • Ronald Sittinger 11. Oktober 2013, 8:45

    ...ah das erkenne ich doch wieder. Wären wir uns wohl beinahe über den Weg gelaufen. Ich glaube da Steffis Schatten noch zu erkennen...
    LG, Ro
  • † Ute K. 1. Oktober 2013, 20:12

    Das Bröckelnde dieser Lokation kommt sehr authentisch rüber, ein fantastischer Breitseitenüberblick.
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 1. Oktober 2013, 17:49

    ein tolles Pano, Markus. Toll die Location abgelichtet
  • † Ralph.S. 1. Oktober 2013, 17:41

    Egal aus welcher Richtung, das Teil wirkt immer gut.
    Die unterschiedlichen Lichtsituationen hast du gut in den Griff bekommen.
  • Karla M.B. 1. Oktober 2013, 17:26

    Jo, sowas mag ich auch, ganz mein Geschmack...klasse Ort und ein klasse Pano davon.
    LG Karla