Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Rumhängen

Eine kleine Hängebahn...

Links schöner Lichteinfall, rechts n bissl Dacheinbruch und oben drüber ne Hängebahn... Marode Ansichten wie ich sie liebe.

Selbst drehen und zoomen wie immer hier:
http://www.mypano.de/panos/hal_marode03.html

Auch hier:


Kommentare 5

  • Ronald Sittinger 11. Oktober 2013, 8:45

    ...ah das erkenne ich doch wieder. Wären wir uns wohl beinahe über den Weg gelaufen. Ich glaube da Steffis Schatten noch zu erkennen...
    LG, Ro
  • Ute K. 1. Oktober 2013, 20:12

    Das Bröckelnde dieser Lokation kommt sehr authentisch rüber, ein fantastischer Breitseitenüberblick.
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 1. Oktober 2013, 17:49

    ein tolles Pano, Markus. Toll die Location abgelichtet
  • Ralph.S. 1. Oktober 2013, 17:41

    Egal aus welcher Richtung, das Teil wirkt immer gut.
    Die unterschiedlichen Lichtsituationen hast du gut in den Griff bekommen.
  • Karla M.B. 1. Oktober 2013, 17:26

    Jo, sowas mag ich auch, ganz mein Geschmack...klasse Ort und ein klasse Pano davon.
    LG Karla