Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kl. Michael Berger


Free Mitglied, Halle

Kommentare 23

  • Dorothee K. 27. Mai 2013, 13:46

    Wer rastet, der rostet (sagte meine Oma schon). Altersflecken - ein Motiv wie ich es mag. Gibts umsonst, man muß bloß die Augenaufmachen....!
  • Elfie W. 28. März 2013, 7:46

    ein eindrucksvolles Spiel mit dem Schatten, sehr effektvoll in Szene gesetzt. Gut gemacht!!
    LG elfie
  • Dorothea P. 27. März 2013, 10:57

    Sehr gut die Schatten einbezogen!
    lg, Dorothea
  • simba44 21. März 2013, 16:52

    Ein tolles Motiv, klasse von dir festgehalten.
    LG simba44
  • Christoph Beranek 11. März 2013, 17:34

    Ein sehr schönes ,interessantes Detail, das durch die Lichteinwirkung und den Schattenwurf besticht. Feine Arbeit.
    LG
    Christoph
  • Kyra Kostena 8. März 2013, 15:19

    Rumhängen und erst noch an der Sonne, das ist doch ganz erstrebenswert! Liebe Grüsse Prisca
  • b a r b a r a 7. März 2013, 6:43

    An diesem rostigen Teil wäre ich vermutlich vorbeigelaufen.
    Du jedoch verwandelst dieses rostige Ensemble in ein Kunstwerk.
    Eine sehr schöne Bildkomposition in sanftem Sonnenlicht.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Horst Schulmayer 5. März 2013, 21:48

    Wer rastet, der rostet...
    Ein gut gesehenes Motiv.
    Gruß Horst
  • Die Mohnblumen 5. März 2013, 5:43

    Schönes Spiel mit Licht, Schatten und Farben.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • F A R N S W O R T H 4. März 2013, 17:28

    ein detail welches mir gefällt
  • Manfred.Weis 4. März 2013, 15:12

    Prima rostiges Detail mit passendem Titel - gut gemacht.
  • La Tanta 3. März 2013, 20:31

    Und wenn dabei dann solch ein schönes Licht-Schatten-Motiv abgelichtet wird, freuen sich die Betrachter:-)

    LG Andrea
  • Gerd Ka. 3. März 2013, 18:40

    Oder einfach mal abhängen - klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Tho Li 3. März 2013, 18:29

    Da hast ein tolles Motiv entdeckt. Sehr hübsch das Bild!

    LG, Thorsten
  • Elke N. 3. März 2013, 15:54

    Schön, dieses rostige Licht- und Schattenspiel. Gekonnt auch der Schnitt platziert. Mal ehrlich, es wurde schon Zeit, dass die Sonne mal wieder scheint :-) Fein das!
    lg Elke
  • Hans-Werner Stapel 3. März 2013, 9:41

    Grandioses Schattenspiel mit rostigen Details, dein Leibthema. Super getroffen !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Vera Bürger 2. März 2013, 22:01

    hi, schönes schattenspiel ! gefällt mir gut das ausgesuchte detail ! lg vera
  • Müller Anita 2. März 2013, 20:14

    Rostmotive sind immer gut. : )
    Klasse Aufnahme.
    LG Anita
  • kira2501 2. März 2013, 20:04

    sehr stark, mit dem Licht und dem Schatten ein echter Hingucker
    LGUte
  • Ute K. 2. März 2013, 19:29

    Die ersten Sonnenstrahlen nach gefühlten etlichen Monaten kann man nur rumhängend genießen :-)
    Schön auch mit dem Schatten. Rechts hätte ich das Stück Niete und unten den Zipfel allerdings noch weggeschnitten :-)
    lg, Ute
  • A. Ehrhardt 2. März 2013, 18:16

    schön im sonnenlicht ist das doch eine feine sache... schöne detailaufnahme

    lg andreas
  • Ludwig Keißner 2. März 2013, 18:06

    Ein Motiv ganz nach meinem Geschmack. Sehr schöner Aufbau. Muss gleich mal in Dein Portfolio schauen.
    LG
    Ludwig
  • Charly08 2. März 2013, 17:43

    Das muss auch mal sein. Hier hat
    der Zahn der Zeit ganz schön
    genagt. Dir ein schönes Wochen-
    ende. LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 100