Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Rumhängen

Gottesanbeterinnen sind schwierige Fotomotive, weil sie sich meistens im Halmendickicht versteckt bzw. getarnt aufhalten. Sie sind auch sehr scheu und flüchten schnell, wenn der Fotograf sich nähert. Umso froher war ich, dieses Exemplar hier anzutreffen, welches sich zwei Halme ausgesucht hatte, um sich daran festzuhalten und auszuruhen.

Wildlife

Konica Minolta Dynax 7D, Minolta 100mm Makro mit 2x Konverter
Einbeinstativ

ISO 200, Bl. 11, 1:500s

Ich habe noch andere Gottesanbeterinnenbilder gemacht!

Kommentare 7

  • Claus Weisenböhler 7. Dezember 2007, 1:43

    Super !
    LG Claus
  • Sebastian Scheuschner 7. September 2006, 21:10

    eine perfekte Aufnahme
  • durch meine Augen.... 22. Juli 2006, 22:58

    genial gut

    griessle thom
  • Dark Photos 22. März 2006, 0:27

    geiles Bild :)
    wow
    ich will auch endlich mal eine finden,und nicht immer in meine Terrarien gucken
  • Christoph Sieradzki 19. März 2006, 22:48

    Ich finde dieses Bild absolut Genial.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Kristof
  • Harald Lachmann 19. März 2006, 18:14

    Sehe ich ebenso; absolut gelungen!
    Gruß Harald
  • arik37 (GDT) 19. März 2006, 18:12

    sehr schön. nen klasse makro. und so scharf. Wobei besser noch als rum hängen ja rum trinken ist :)
    Gruß arik37