Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Rumhängen

Gottesanbeterinnen sind schwierige Fotomotive, weil sie sich meistens im Halmendickicht versteckt bzw. getarnt aufhalten. Sie sind auch sehr scheu und flüchten schnell, wenn der Fotograf sich nähert. Umso froher war ich, dieses Exemplar hier anzutreffen, welches sich zwei Halme ausgesucht hatte, um sich daran festzuhalten und auszuruhen.

Wildlife

Konica Minolta Dynax 7D, Minolta 100mm Makro mit 2x Konverter
Einbeinstativ

ISO 200, Bl. 11, 1:500s

Ich habe noch andere Gottesanbeterinnenbilder gemacht!

Treppe
Treppe
Kai Rösler

Kommentare 7