Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Agnieszka Borkowski


Free Mitglied, Münster

rumhängen

...in einem kleinem Dörfchen in Polen (Graustufen)

Kommentare 3

  • Marita Schreiber 28. August 2001, 9:29

    Du hast doch hoffentlich die Hose vorher gefragt, ob sie mit der Veröffentlichung einverstanden ist...?
    :-))
    Schönes witziges Foto - gefällt mir!
    Gruß Marita
  • Agnieszka Borkowski 28. August 2001, 8:04

    Danke für die Anmerkungen!Ich habe etwas "nachkontrastiert",aber zuviel machte die Hose zu dunkel und es gefiel mir nicht. Was die Größe anbelangt,bin ich von meiner Homepage gewohnt die Fotos nicht allzu groß zu machen,denn es dauert ewig,bis sie endlich da sind:-)(Außer man hat TDSL),die nächsten Bilder sind aber größer:-)
    See? Nebel? Leider nicht: ein Bauernhof und links neben dem Bild kommt der Besitzer auf mich zu und ist empört darüber, wie ich ohne vorher nachzufragen, das Objekt fotografieren kann. Unverschämtheit! Dabei hatte die Hose bestimmt nichts gegen...:-)
  • Christian Brünig 27. August 2001, 23:47

    Sehr gutes Motiv, Du hättest es uns sogar noch ein wenig größer gönnen können ( 40 KB, Limit 130 KB). Hintergrund ist See mit Nebel?? Evtl. versuchen, den Hintergrund etws nachzulbelichten (bin Analogi, so hieß das früher..) Schwarzweiß hier genau richtig.