Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
517 10

Tanja Hagedorn


Basic Mitglied

+rumDATTELN+

Idylische Eindrücke des Dattel-Business ;-) im Draa-Tal.

Nikon D70

Kommentare 10

  • Karl-Heinz Bitter 7. März 2008, 9:03

    Feines Bild. Aber die Verkäufer waren ja eher zurückhaltend.
    Wie wurden dort, kaum stand unser Kleinbus, von einer Gruppe Jungs regelrecht umstellt.
    Jeder hatte die besten Datteln, meinten sie. Unser Führer, ein Einheimischer, war dann eher der Meinung, das hier an der Strasse nicht unbedingt die beste Qualität verkauft würde.
    lg
    k.-h.
  • Dirk Sachse 28. Februar 2008, 1:44

    total gelungen!
    LG dirk
  • petra st 24. Februar 2008, 22:21

    Hallo Tanja, wieder ein wunderbares Motiv.... Sehr lebendige Aufnahme !!!! Was für Hüte, schmunzel schmunzel.....
    Petra
  • D. Hermann 24. Februar 2008, 20:07

    interessantes Doku-Foto und tolle und typische Strassenszene. Wir haben wohl eine ähnliche Tour durch Marokko gemacht. Solche Dattelverkäufer habe ich aber nirgendwo gesehen. Hab wohl nicht richtig hingeschaut. Wann warst du genau dort?
    Bin gespannt auf weitere Fotos deiner Marokkoserie.
    Daniel
  • Hans Dobrowitz 20. Februar 2008, 14:22

    Ist die Dattelernte vorüber, so macht man sich über die Dattel lustig.
    Datteldich Dein Dattelfoto zeigt dattelnde rumWirkung!
    Gefällt mir!
    Lieber Gruß Hans
  • Jorge Pérez Carsí 19. Februar 2008, 23:10

    A very good work!!!
    J
  • immerunterwegsKVB 19. Februar 2008, 21:02

    Das war sicherlich eine interessante und aufregende Reise. Danke dass du uns daran teilhaben läßt.
    Klasse Doku

    LG Sofie
  • Uli P. Weber 19. Februar 2008, 20:15

    Wirklich ein tolles Bild. Die Personen und die zentrale Scene in kraftvollen Farben, die Landschaft und die Straße in hellem Tageslicht. Ein schöner Kontrast. Du hast einen feinen Blick für das Wesetliche.
    Mit bestem Gruß
    Uli P.
  • Nena 19. Februar 2008, 18:37

    Toll in Szene gesetzt, scharfe und farbenfrohe Aufnahme, klasse.
    LG, Nena
  • Carl-Jürgen Bautsch 18. Februar 2008, 22:28

    Wow, Tanja!
    Ein ganz feines Bild in schönem Rahmen präsentiert. Die Farben in der zentralen Szene haben eine intensive Wirkung. Klasse.
    LG, Carl

Informationen

Sektion
Ordner MAROKKO
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz