Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geulmann


Pro Mitglied

Rumbakugel

noch 4 Wochen...sie sieht aber aus als ob jeden Moment das Fohlen kommen könnte oder ob Zwillinge drin sind...

Kommentare 2

  • Sternenwanderin 23. April 2013, 19:49

    Du meine Güte, bist Du sicher, dass es noch vier Wochen dauert? Oder aber Du hast tatsächlich Zwillinge zu erwarten. Auf alle Fälle drücke ich die Daumen. Aber ihr scheint es ja noch gut zu gehen, so wie sie wetzt.
    Netten Gruß
    Christel
  • Fotofreundin Heike 23. April 2013, 12:12

    Oh je, die Arme :(

    Rumbakugel - Ich kann es mir kaum vorstellen, daß in der Kugel nur ein Baby ist ... Gegenüber dem letzten Foto von ihr hat sie massiv zugenommen :)

    Morning Sun ist aber immer noch mit den anderen recht zügig unterwegs ... Gut, dass es nicht so heiß ist im Moment. Noch alles Gute für die letzten 4 Wochen und für die bevorstehende Geburt.
    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pferde
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 84.0 mm
ISO 1000