Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rumänische Nationaloper tanzt Verdi

Rumänische Nationaloper tanzt Verdi

253 2

H. Garrelmann


Free Mitglied, Meppen

Rumänische Nationaloper tanzt Verdi

Aufnahme ausschliesslich mit Bühnenbeleuchtung

Kommentare 2

  • H. Garrelmann 5. Januar 2004, 10:46

    Hallo Thomas,
    habe den Schneide-Tipp mal umgesetzt.
    Die Bewegung der Tänzerinnen einzufangen war Absicht bzw. liess sich nicht vermeiden. Da ich ohne Blitz arbeiten musste, war eine Verschlusszeit von 1/10 sec. eingestellt.
    Beste Grüße
    Hermann
  • Thomas Winterle 4. Januar 2004, 22:22

    Selten für die Fotocommunity: ein Bild auf dem es viel zu sehen gibt. Toller Effekt die verschwommenen Tänzerinnen (vielleicht ursprünglich garnicht beabsichtigt). Ebenso der Kontrast Zuschauer im Dunkeln und Bühne im Licht. Das Bild würde jedoch meiner Meinung nach 1000 % gewinnen, wenn man den oberen Bereich knapp über den Köpfen abgeschnitten hätte.