Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin Uhlig


Free Mitglied, Lichtenau in Sachsen

Ruinierte Idylle

Ein altes Bauernhaus in unserer Nachbarschaft erinnert mich an meine Kindheit. Meine Großeltern lebten in so einem Bauernhaus,das schon längst für einen Neubau dem Erdboden gleich gemacht wurde.

Kommentare 1

  • Janne Jahny 29. Februar 2008, 22:23

    Ja, das sind die Zeugen der Zeiten, die vergehen werden. Ist so.
    Ich leb noch auf einem Dorf wo man solche Häuser findet, z.T. aber zu Tode renoviert.
    Dein Bild erzeugt eine sehr schöne, nostalgische Stimmung.Ein "Hach"-Bild.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz