Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 7

DianaF


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 7

  • DianaF 28. April 2005, 20:52

    @ colin ... ja das stimmt, bin auch erstmal drei runden drum herum gegangen, bevor ich mal ein bild gemacht hab
    diana
  • Colin Brien 28. April 2005, 20:47

    Wachau :o) !
    Schwierig einzufangen . . .

    colin
  • DianaF 4. April 2005, 14:15

    @ christian: die von unten herauf idee hatte ich auch - war dann aber doch ein bissl zu steil (siehe ruines I) ... und an einen rotfilter hab ich auch schon gedacht ...
    aber erstmal tut ein anständiger scanner wohl eher not, wie man ja leider sieht :(
    dank euch allen :))
    liebe grüsse diana
  • Rajko Buchwald 21. März 2005, 16:01

    Das ewige Problem des Schärfeverlustes beim scannen. Trotzdem - schickes Fotoli! :)

    LG R.
  • Christian Loose 20. März 2005, 20:26

    Bildaufbau und Perspektive gefallen mir gut. Die Grauwerte und Kontraste wirken auch gut, das Bild ist etwas unscharf, Linien leicht stürzend, was hier aber m.E. nach nicht stört. Ich glaube so richtig spannend fünde ich das Motiv von unten herauf fotografiert mit einem Agfa APX 100 und Rotfilter vor blauem Himmel :-)

    LG,
    Christian
  • DianaF 17. März 2005, 14:23

    danke :)
    ja, sieht so aus - ist mir aber auch erst auf den fotos aufgefallen. aber keine ahnung wie lang der wohl schon da oben liegt.
    vg diana
  • Dy Tammy 17. März 2005, 14:21

    Oh Klasse, gefällt sehr gut.
    Hängt da oben noch ein Weihnachtsstern drin?
    LG Dy

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz