Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Ruineneidechse

Hab die Eidechse 2003 auf Sizilien fotografiert. Wunder mich immer wieder über die Qualität der Olympus Kam. War weit und breit kein Zaun in Sicht, vielleicht ist es ja ne Mafia-Eidechse?

Kommentare 2

  • LH Foto 13. Oktober 2013, 21:18

    Ja, danke. Das kann hinkommen, Ruinen gab es da!
    LG, Lutz
  • Stefan Dummermuth 13. Oktober 2013, 21:14

    Zauneidechsen gibt's nicht so weit südlich. Das ist eine männliche Ruineneidechse (Podarcis siculus).

    LG, Stefan

    P.S.: Danke an birder für die Lorbeeren... :-)

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-20,E-20N,E-20P
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 36.0 mm
ISO 80