† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Ruine Wielandstein

Über eine Holzbrücke kann man einen Abstecher zur Ruine machen.

Brücke zur Ruine
Brücke zur Ruine
† gre.

Kommentare 19

  • Beur2 20. Oktober 2013, 17:29

    sehr schöne verlassene Ruine, für den Aufstieg braucht man schier alpine Wanderschuhe, auch das Holzbrückle ist vom Feinsten.
    lg Beur2 - steffen
  • ann margAReT 11. August 2012, 22:10

    schöne bilder aus der ferne, du hast den abstecher wohl nicht gemacht.
    das foto unten rechts ist super geworden mit den sonnenstrahlen und den farbigen linsenflecken.
    anna
  • gerda schmid 9. August 2012, 22:02

    Es ist leider nicht sehr viel übrig geblieben von der Burg. Gute Zusammenstellung der Collage. LG Gerda
  • Schneeball 9. August 2012, 12:46

    Interessante Collage mit herrlichen
    Aufnahmen von der Ruine Wielandsteine.
    LG Edi
  • Gaby H. 7. August 2012, 22:55

    Deine schöne Tour habe ich mit Interesse bis zur Endstation mitverfolgt und die Collage dieser Ruine hat mir am besten gefallen. Scheint ein lohnendes Fotografenziel zu sein :o) ... die muss ich mir auch mal anschauen!
    LG Gaby
  • Monue 7. August 2012, 19:52

    Eine schöne Collage mit tollen einzelnen Eindrücken von der alten Ruine Wielandstein hast Du hier zusammengestellt... fein!
    Und die Sonne hat wirklich herrlich gestrahlt als du unterwegs warst... man kann sich gut vorstellen wie warm es war...
    LG Moni
  • Bine Boger 7. August 2012, 17:04

    Da gibt es immer tolle Motive! Schö hast Du sie in Deiner Collage zusammengestellt!
    LG Bine
  • K.-H.Schulz 7. August 2012, 12:31

    Eine sehr schöne und interessante Collage. Ein richtiger Wandertip
    LG:karl-Heinz
  • Bärbel Lüer 7. August 2012, 10:58

    die Collage ist wunderschön zusammengestellt,
    da gibt es viel zu sehen
    lg Bärbel
  • Karin und Axel Beck 7. August 2012, 9:59

    Du hast ja an einem Tag sehr viele verschiedene Dinge gesehen... tolle Collage von dir.
    LG
    Axel
  • Wolfgang Keller 7. August 2012, 9:01

    Auf Deiner Wanderung gab es viel interessantes zu sehen!
    LG Wolfgang
  • Monsieur M 7. August 2012, 7:50

    Das macht richtig Lust die Tour nachzuwandern.
    LG Harry
  • Marianne Schön 6. August 2012, 23:46

    Du hast aber auch nichts ausgelassen.
    Ich bewundere deine Ausdauer
    NG Marianne
  • Vitória Castelo Santos 6. August 2012, 22:55

    Eine perfekte Collage der schönen Detailfotos!
    LG Vitoria
  • Irene T. 6. August 2012, 22:45

    wunderschöne Fotos ...
    sieht herrlich aus ...sehr schön das rechte Bild unten mit der Gegenlichtaufnahme ...
    eine sehenswerte Collage ist das ..liebe Gretel
    lg.Irene