Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruine Sektor A - Beelitz Heilstätten

Ruine Sektor A - Beelitz Heilstätten

8.690 10

Bernd Bleichroth


Basic Mitglied, Erkrath

Ruine Sektor A - Beelitz Heilstätten

Der Verfall

Kommentare 10

  • Frank911 23. Juni 2013, 14:34

    Leider verfällt diese schöne Anlage.

    Für Fotografen natürlich eine tolle Sache.

    Aber irgendwann gibt es dieses Objekt nicht mehr.

    Schön in Szene gesetzt.

    Grüße
  • Elisabeth Knoll 20. Juli 2010, 13:49

    Das ist ja ein Supermotiv. Da wäre ich gerne dabei gewesen, kannte Euch aber leider noch nicht.

    lg Elisabeth
  • Furyfan 10. Juli 2010, 18:49

    Könnte auch in Tschernobyl sein!

    Sieht auf jeden Fall klasse aus!

    Holger
  • izeta 9. Juli 2010, 22:43

    die bea ist dir hier wieder gut gelungen.
    schade,das man sowas verfallen läßt.
    gruß izeta
  • Ute K. 9. Juli 2010, 22:23

    Das hätte ich mir auch gern mal in natura angesehen. Absolut beeindruckend diese Baumplantage :-)
    lg, Ute
  • B.ernd J.acks 9. Juli 2010, 19:12

    Oh je, da holt sich die Natur ihren Anteil so nach und nach zurück. Hat so etwas Endzeitstimmung.
    VG Bernd
  • Ralph.S. 9. Juli 2010, 6:06

    Schönes Baumhaus.
    Gefällt mir mit den Farben.
    VG Ralph
  • Klaus-Peter Beck 8. Juli 2010, 23:27

    Vor nicht langer Zeit, war eine Serie im Fernsehen, welche aufzeigte, wie die Welt sich verändern würde, wenn kein Mensch mehr da wäre. Genau so sah es auch dort aus. Die Natur bekam immer mehr Oberhand.
    Zum Foto: Einfach spitze, hast Du toll hinbekommen.
    So wie alle Fotos aus der Beelitz Reihe.

    Gruß
    Klaus-Peter

  • Lucia Kirschbaum 8. Juli 2010, 23:24

    Bin eher der Schnulzen-Fan, daher hier ein Zitat aus "Notting Hill": Surreal - aber schön.

    LG Lucia
  • Willi Thiel 8. Juli 2010, 22:57

    oder
    the nature is coming

    schaut geil aus
    g willi