Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 4

Paul Marx


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 4

  • Ewa Berlin 11. August 2008, 12:49

    Interessantes Motiv. Das Moos verleiht dem Ganzen ein Eindruck von Vergänglichkeit. Gefällt mir.
    VG
    Ewa
  • Paul Marx 7. August 2008, 0:53

    Leider ist/war es nicht möglich, solche Bauten zu betreten. Es ist wohl auch zu gefährlich, besonders wenn es sich um so große Bauwerke wie die Kathedralen in Toul/F handelt. Ich muss sagen, dass ich auch Angst dabei hätte, dass irgendetwas passiert; denn alles ist brüchig und kaputt.
  • René Goos Fotografie 6. August 2008, 22:41

    Ganz schön runtergekommen und man kann dort drinnen bestimmt viel entdecken.

    LG Nadine und Rene
  • Mtatze 4. August 2008, 18:32

    Ein wirklich sehr geheimnisvolles Bild! Sehr schön gesehen & interessant in Szene gesetzt.

    Grüße,
    Caro

Informationen

Sektion
Ordner Ruinen
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz