Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert D.


Free Mitglied, Haldensleben ( bei Magdeburg )

Ruine Nordhusen II

Meine Lieblingsruine

Kommentare 7

  • Udo Zabel 22. Februar 2008, 9:00

    Wow echt stark welch tolle Stimmung du da erarbeitet hast .Ich will nicht sagen Mystisch aber die Spezielle Tönung denke mal Richtung Sephia -einfach Super Genjal-tolle arbeit
    mfg Udo
  • Marlene Sch. 12. Januar 2007, 21:50

    Sehr schöne Licht- und Schattenspiele. Tolle BEA, wirk etwas mystisch. Gefällt mir sehr!
    LG Marlene
  • Brigitte Dunkel 10. Januar 2007, 17:38

    Klasse Arbeit! Wunderbar, wie sich die Sonnenstrahlen durch die Wolken ihren Weg bahnen. Die Tonung gafällt mir auch sehr gut!
    HG Brigitte
  • Fred Pechardscheck 9. Januar 2007, 20:30

    He, die Sonnenstrahlen sind ja Klasse. Gefällt mir, das Bild. Die Tonung macht sich sehr gut für das Motiv.
    Gruß Fred
  • Wilhelm Harlander 9. Januar 2007, 20:29


    Klasse Aufnahme Norbert - wirkt beängstigend gut !

    willi
  • Cosmo 9. Januar 2007, 20:23

    Klasse mystische Wirkung - feine Schärfe und gelungene Tonung - toll!
    LG, B.
  • klasarus 9. Januar 2007, 20:09

    Ein märchenhaftes Foto. Fein getont. Gefällt mir sehr.
    LG Klaus