Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Ruine Neuffen

auf dem Hohen Neuffen
im Biosphärengebiet Schwäbische Alb

Kommentare 23

  • M. Teik 13. Mai 2014, 11:42

    Das ist das was ich in dieser Art schon lange vermisst habe . Ich schaue hier ganz besonders mit Deinen Augen
    um diesen Blick zu geniessen . Ganz ehrlich wunderbar .

    L.G. Manfred
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 12. Mai 2014, 9:35



    Ein herrliches Bild, so wie Alle deine Aufnahmen. Echt schön!!!

    LG Holger
  • Annamaria Regia 10. Mai 2014, 16:30

    schöne Bäume und Felder von Blumen,
    und im Hintergrund die schöne Festung
    Ich liebe die Fotos.
    Grüße Annamaria
  • Margot Bäsler 9. Mai 2014, 21:43

    Der Frühling ist die schönste Jahreszeit, das sieht man hier wieder gut. Das Motiv ist herrlich anzuschauen.
    ---LG Margot---
  • Marianne Hüsch 9. Mai 2014, 20:54

    Sieht ja FANTASTISCH aus
    ++++++++++++++++++++++
    TOLLE Landschaftaufnahme

    vlg Marianne
  • Lemberger 9. Mai 2014, 19:56

    der blick über die streuobstwiese zur burg hin ist super.
    aber der blick von der burg ist auch toll muß ich sagen- da hat man einen tollen rundblick auf den teil der alb den wir gar nicht so gut kennen.
    lg mh
  • Klaus Gärtner 9. Mai 2014, 19:46

    Lichtdurchfutet ist hier der richtige Ausdruck
    LG Klaus
  • Andreas Boeckh 9. Mai 2014, 17:57

    Deine Bilder erinnern mich immer wieder daran, wie schön es hier doch ist.
    Andreas
  • G D 9. Mai 2014, 16:44

    Dieser hier gerichtete Blick auf die Ruine, über eine Streuobstwiese, die dazu noch in voller Blütenpracht da liegt, ist ja so was von toll anzusehen.
    Ein Idyll der obersten Liga...
    Gruß GD
  • Traudel Clemens 9. Mai 2014, 13:45

    Das ist ein schönes frühlingshaftes Motiv und auf dem Berg die Ruine als Highlight.
    LG Traudel
  • Markus 4 9. Mai 2014, 13:34

    eine Bilderbuchidylle
    Habedieehre
    Markus
  • Trautel R. 9. Mai 2014, 13:10

    sehr gut dein festgehaltener blick zur ruine.
    lg trautel
  • Margareta St. 9. Mai 2014, 11:24

    ...es blüht das fernste, tiefste Tal...Wie wunderbar.
    Margareta
  • Sylvia Schulz 9. Mai 2014, 9:06

    ein schöner Blick hinauf zur Burg, wir wollen auch wieder mal hoch
    LG Sylvia
  • Adrianus Aarts 9. Mai 2014, 8:08

    Klasse aufname Gretel, gefällt mir besonders gut.
    LG ad
  • Wolfgang Keller 9. Mai 2014, 7:49

    Malerisch!
    LG Wolfgang
  • José Cambrer 9. Mai 2014, 7:24

    sehr gut gemacht !!!
    - Joey
  • keims-ukas 9. Mai 2014, 5:50

    Herrlich die schönen weiten alten Streuobstwiesen, voll in der Blüte in unbehandelter Wiese stehend, klasse der HG mit dem Berg und der Ruine, ein gelungener Bildaufbau. Frisch in den Farben, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • Ushie Farkas 9. Mai 2014, 0:42

    BESONDERS REIZVOLL! Grüße
  • Sibille L. 9. Mai 2014, 0:18

    Eine schöne frühlingshafte Aufnahme in feinen Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • authbreak 8. Mai 2014, 23:39

    Wunderschön der Blick auf die Ruine, und das Wetter hat hier augenscheinlich auch gut gepasst.
    LG Heinrich
  • Vitória Castelo Santos 8. Mai 2014, 22:36

    Wow, ein super klasse Bild!!!
    LG Vitoria
  • Pacoli 8. Mai 2014, 22:30

    Hallo Gretel,
    das sieht super aus, im Vordergrund die Streuobstwiese und dahinter die Ruine. Klasse Aufnahme!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Franz