Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Ruine in Südfrankreich (1)

Um allen Fragen zuvor zukommen, nein, es war nicht meine Urlaubsunterkunft!! :-))

Gesehen in Cap D' Agde, Südfrankreich.

Läuft z. Zt. im Contest "Ruinen"

Aus meiner Serie "Ruinen"

Ruine in Südfrankreich (2)
Ruine in Südfrankreich (2)
Lothar L. Schulz

Ruine in Südfrankreich (3)
Ruine in Südfrankreich (3)
Lothar L. Schulz

Kommentare 15

  • sharie 13. Juni 2007, 12:57

    Klasse Foto. Wirkt direkt etwas mystisch, man wartet förmlich auf einen Druiden, der um die Ecke kommt. Lg Sharie
    PS: Leben Dank für die Anmerkung zu meinen Fotos :-))
  • Dagmar Illing 17. April 2007, 19:07

    Da setzt sich die Natur ja allmählich wieder durch und begrünt diese alten Gemäuer zunehmend.
    Alles Gute für den Contest und liebe Grüsse, Dagmar
  • Lothar L. Schulz 17. April 2007, 11:40

    @ Walter
    Hallo Walter, das Foto läuft z. Zt. im aktuellen Contest!!
    lg Lothar
  • Walter Nork 17. April 2007, 11:03

    Eine gute Aufnahme, die auch in den aktuellen Contest passen würde.
    Gruß Walter
  • Willi Thiel 16. April 2007, 21:52

    sieht aber arg kaputtig aus
    gut festgehalten
    vg willi
  • Gabriele Benzler 16. April 2007, 21:37

    Auch ich drücke dir die Daumen fürr den Contest.
    Ein tolle Aufnahme.
    LG Gabi
  • Floranja 16. April 2007, 21:19

    Ich drücke Dir für den Contest die Daumen!!
    Interessant dieses alte Gemäuer im saftigen Grün.
    Schade, dass diese alten Mauern nicht reden können.
    Eine tolle Aufnahme zeigst Du uns hier!
    VG Floranja
  • Uwe Vollmann 16. April 2007, 20:37

    Hallo Lothar, ein sehr schöner Blick in die Vergangenheit!
    LG Uwe
  • Erika Fröhleke 16. April 2007, 20:36

    wie lange dieses gemäuer wohl schon dort steht...hat bestimmt eine interessante geschichte.sieht trotzdem als motiv klasse aus.
    lg erika
  • J. Und J. Mehwald 16. April 2007, 19:44

    Willkommen zurück.
    Interessanter Beitrag einer nicht ganz gut erhaltenen Ruine.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
    P.s.: Übrigens im Kölner Zoo ist heute der Baby-Elefant geboren, den Du letzt angekündigt hast. Es ist ein Bulle!
  • Gela S.K. 16. April 2007, 17:52

    einfach klasse
    lg gela
  • Hans-Bernd Bury 16. April 2007, 17:45

    Sieht fast wie eine Theaterkulisse aus. Im Landesinneren soll es ja ganze Ortschaften geben, die vollkommen verlassen sind und so allmählich verfallen.

    LG Bernd
  • Gerlind Arnold 16. April 2007, 17:17

    Hat was romantisches inmitten dem ganzen Grün.
    Gruß Gerlind
  • Lothar W. 16. April 2007, 17:03

    Wenn Mauern sprechen könnten!
    Ich mag diese Art von "Ruinenfotografie" sehr.

    LG - Lothar
  • Kerstin Kühn 16. April 2007, 15:32

    Sogar ganz idyllisch, auch wenns dach fehlt!
    Gefällt mir!
    Gruß
    Kerstin