Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruine im Fluß ...

Ruine im Fluß ...

397 9

Maximilian Schatz


Pro Mitglied, Penzberg

Ruine im Fluß ...

Fundamente einer ehemaligen Eisenbahnbrücke bei Fluß km 23,9 in der Loisach;
Da wird doch nichts zurückgebaut, das überlässt man der Zeit oder dem Steuerzahler und das im ehemaligen Wahlkreis von unserem Herrn Edmund St . ...

die Isartalbahn ...
die Isartalbahn ...
Maximilian Schatz

Kommentare 9

  • Inge Stüwe 26. Mai 2008, 11:08

    Gute Dokumentation...
    Macht irgendwie traurig...
    LG Inge
  • Reinhold Ott 21. Mai 2008, 1:55

    Hallo Max, etwas gutes hat es ja dass die pfeiler noch stehen, wie sonst hättest Du uns dieses schöne foto zeigen können. viele grüße reinhold.
  • Helmuth Millan 20. Mai 2008, 20:38

    "Nix gwiess woas ma net ! Des kunt ja no de Trasse für wern füa an Transrapid ! "

    Gruss : Helmuth
  • Manfred Grothkarst 20. Mai 2008, 18:11

    Da man schon die Pfeiler hat, ist es doch egal ob man eine Eisenbahn- oder Strassenbrücke macht. Letztere ist, sofern nicht in der Nähe eine andere bereits besteht, eine sinnvolle Nutzung des Vorhandenen.
    Gute Doku.
    LG Manfred
  • Celia N. 20. Mai 2008, 7:21

    Wenn man sich diese Karte unter deinem Text durchliest, dann ist es schon jammerschade, dass die Brücke so in Vergessenheit gerät und nicht mehr renoviert wird...
    LG
    Celia
  • Werner C. K. 19. Mai 2008, 21:55

    wenn man man so eine Brücke nicht mehr braucht, dann sollte man doch alles wieder zurückbauen, aber da heißt es bestimmt -wir haben kein Geld für sowas, wie so oft.

    lg Werner
  • Josef Kainz 19. Mai 2008, 21:29

    Gefällt mir++++
    lg. josef
  • -P H F- 19. Mai 2008, 21:23

    Und das wird noch eine ganze Weile stehenbleiben!
    Denk mal an die Reste der Brücke von Remagen, die kannste heute noch "bewundern" !
    VG Peter
  • Heinrich Wittmeier 19. Mai 2008, 21:03

    ja so sind die politiker
    Vor der Wahl verlassen sich die Menschen auf die Politiker und deren moralischen Prinzipien. Nach der Wahl verlassen die Politiker ihre moralischen Prinzipien und die Menschen. Zumindest kann man sich darauf verlassen.
    das bild hast du gut gemacht. der schnitt gefällt mir.
    lg. Heinrich