Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Ruine Hiltenburg

man hat von dort einen herrlichen Blick in die Täler.

Kommentare 22

  • Schneeball 7. Juni 2012, 20:54

    Recht viel ist nicht mehr übrig geblieben.
    Herrliche Aufnahme mt prima Bildaufbau und schönen Farben.
    LG Edi
  • Trautel R. 7. Juni 2012, 17:09

    viel ist leider nicht mehr übrig, ich werde sogleich einmal googeln, um noch mehr zu erfahren.
    lg trautel
  • BOLUS 7. Juni 2012, 12:58

    Tolle Aufnahme, schöne Farben.
    LG BOLUS
  • Sibille L. 7. Juni 2012, 11:41

    Für den Blick ins weite Land lohnt sich der Aufstieg sicherlich.
    Eine sehr schöne klare Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Margot Bäsler 7. Juni 2012, 11:08

    Der Treppenaufgang paßt zwar nicht zur Ruine ist aber eine prima Idee für den Ausblick. Dein Bild hat einen schönen Schnitt.
    ---LG Margot---
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 7. Juni 2012, 10:51

    ...aber es war sicherlich eine richtige Burg. Schönes Detailfoto!
    Gruss Holger
  • HYZARA 7. Juni 2012, 9:38

    Schön, dass die Ruine erhalten wird!
    Die Stahltreppe davor ist aber ein Stilbruch der Superklasse, aber dafür kann Dein Bild nichts ;-)
    Es bringt es aber gut zu tage!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    HYZARA
  • Wolfgang Keller 7. Juni 2012, 9:21

    Die Stahltreppe passt nicht so gut, ist aber vermutlich dauerhafter und sicherer als Holz. Der Ausblick entschädigt dann wohl.
    LG Wolfgang
  • Ingeborg Bröll 7. Juni 2012, 8:41

    Gelungener Bildschnitt und tolle Farben bei bestem Wetter...und bestimmt ein fantastischer Blick in die Täler und tolle Landschaft...eine tolle Entdeckung...Gre. von der kleinen... idyllischen Burg. Liebe Grüße von - Inga -
  • Josef Zenner 7. Juni 2012, 6:47

    Es lohnt sich aber da hinauf zu steigen.
    Viele Grüße Josef.
  • BJ.Art 7. Juni 2012, 6:43

    Wenn man es ohne die Person sehen würde, hätte man gar keine Vorstellung wie hoch es ist!
    Toll gezeigt!

    lg Brigitte
  • Adrianus Aarts 6. Juni 2012, 23:11

    Gefällt mir sehr gut Gretel.
    Klasse ins bild gebracht
    LG Ad
  • gerda schmid 6. Juni 2012, 22:53

    Ist nicht viel übrig von der Burg, du hattest schönes Wetter zumindest. LG Gerda
  • Marianne Schön 6. Juni 2012, 22:53

    Schön...und schön das du da oben warst.
    NG Marianne
  • Pixelfranz 6. Juni 2012, 22:46

    Super Farben,gute Schärfe,tolle Aufnahme.
    LG Franz
  • Klaus Gärtner 6. Juni 2012, 22:44

    So schnell war ich noch nie auf einem Berg .-))
    LG Klaus
  • Brigitte Richter 6. Juni 2012, 22:38

    Ein herrliches Foto bei Superwetter! LG Brigitte
  • Bine Boger 6. Juni 2012, 22:31

    Sehr schöner Bildaufbau! Und dann den Blick in die Ferne geniessen! Ja das macht Spaß!
    LG Bine
  • Margot D. 6. Juni 2012, 22:19

    sie liegt ja auch hoch oben
    schön der aussichtsturm---dort kann man gesichert seinen blick schweifen lassen
    lg margot
  • Ingeborg K 6. Juni 2012, 22:14

    Vermutlich ist die Aussicht von dieser Ruine besonders schön, denn darauf deutet die Treppe hin, um auf die Ruine zu kommen.
    Bei bestem Licht aufgenommen.
    LG Ingeborg
  • Sylvia Schulz 6. Juni 2012, 21:49

    aha, Du warst oben, kommt man denn auch mit demAuto hoch? Der Berg selbst ist mir zu hoch....
    lg Sylvia
  • Beur2 6. Juni 2012, 21:49

    sieht klein, zart und beschaulich aus im Gegensatz zu den meisten Burgen, bestimmt auch da ne gute Aussicht!
    lg b2