Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nagel


Free Mitglied, Gummersbach

Ruine

Kurz vor dem völligen Zerfall

Kommentare 8

  • Jörn Große-Bley 25. Februar 2015, 18:40

    Sehr schönes Foto. Das muß mal ein sehr schönes Haus gewesen sein.
    Lieben Gruß
    Jörn
  • seanjojujo 24. März 2013, 10:52

    Ich finde es immer toll, wenn solche Fotos zu sehen sind!
    Auch dieses Haus war einst wunderschön... Ich kann es mir richtig vorstellen mit den Fensterläden und dem grün drumherum.
    Leider ist auch diese Schönheit vergänglich, um so schöner finde ich (bischen kitschig-sorry) auch diesem einst so schönen Häuschen die letzte Ehre zu erweisen;-))

    Ein tolles Foto!

    LG annekathrin
  • Dietmar Theile 23. Februar 2013, 7:56

    da möchte man am liebsten mit dem Zeigefinger ins Bild stuppsen und zu schauen, wie es dann zusammen purzelt.
    Sauber getroffen!

    VG Dietmar
  • Michael Drak 21. Februar 2013, 6:38

    Schöne Aufnahme.
    Zu retten ist hier nix mehr.
    LG Micha
  • Manfred.Weis 20. Februar 2013, 14:10

    Maroder Charme in Perfektion - toll festgehalten mit guten,warmen Farben.
  • paules 20. Februar 2013, 12:17

    sehr schön Günter...rundet das Bild schön ab :-))
    HG Paul
  • Christian Dolle 20. Februar 2013, 11:16

    Sieht aus als wäre es direkt nach dem Foto zusammengebrochen. Die Stimmung deines Bildes ist einzigartig. Gefällt mir echt gut.
  • Schwabenstreich 20. Februar 2013, 11:07

    Tolle Aufnahme!! Nichts hält ewig, von Menschenhand.
    lg Schwabenstreich