Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruine Falkenstein im Herbst

Ruine Falkenstein im Herbst

371 1

Michael Stadt


Free Mitglied, Hanfthal

Ruine Falkenstein im Herbst

Da ich trotz Urlaub noch immer keine Zeit für eine Fototour hatte, muss ich mich wohl oder übel mit einem Bild aus der Retorte begnügen. Die Aufnahme entstand im Oktober und zeigt die Ruine Falkenstein im Weinviertel mit Blick vom Kreuzberg aus. Die Originalaufnahme war wegen dem Gegenlicht zu dunkel und flau und da ich zur Zeit ein wenig EBV übe dachte ich, es wäre ein gutes Objekt zum Üben. Da ich das Original kenne bin ich mit dem Resultat zufrieden.
Für Tipps und Kritik habe ich mindestens zwei offene Ohren :-)
Die hellen Muster bei den Bäumen entstanden durch Lichtreflexionen an der recht hellen Rinde. Ich hab's nicht weggekriegt...

Kommentare 1