Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruine eines kleinen Klosters mit Blick auf den Dom zu Limburg

Ruine eines kleinen Klosters mit Blick auf den Dom zu Limburg

Tyfon


Free Mitglied

Ruine eines kleinen Klosters mit Blick auf den Dom zu Limburg

Bin mir nicht ganz sicher, ob dies wirklich die Ruine eines Klosters ist. Meine mich aber erinnern zu können, daß es mir einmal so erzählt wurde.

Ach ja, ich liebe mein Hartblei Objektiv. Obwohl ich noch immer nicht so recht damit umzugehen weiß.

Kommentare 2

  • 100 Jahre GerhARTd 26. November 2012, 22:22

    das kenn ich und habe das auch schon des öfteren fotografiert,aber erstmal danke das du hier mal schreibst was es mit dem alten tor auf sich hat,dachte immer das wäre ein überrest der alten stadtmauer...und zu der aufnahme,die finde ich sehr eigen und gefällt mir+++
  • LimFoto 26. November 2012, 14:52

    So habe ich den Dom auch noch nicht sehen können. Beeindruckend, da hast du eine tolle Stelle gefunden Tyfon!

    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Ordner Alte Gemäuer
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MAMIYA ZD
Objektiv ---
Blende 1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite ---
ISO 50