Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ruine der Pfarrkirche Markleeberg - Wachau

Ruine der Pfarrkirche Markleeberg - Wachau

1.351 5

Gert H.


Free Mitglied, Cottbus

Kommentare 5

  • Gert Rehn 24. April 2012, 0:04

    ich weiß nicht, warum strahlen solche Ruinen mehr Leben aus als perfekt sanierte bauten?
    Geht es andern auch so, diese Empfindung? lG G.
    die Uhr ist wohl wieder perfekt ;-)
  • Gert H. 23. April 2012, 22:23

    Der Glückwunsch geht diesmal an Creutzburg (per PM). Ich danke Tom für die Erklärung. Es finden gelegentlich Konzerte in der Kirche statt (u.a. Jazz) - stelle mir das unheimlich gut vor; vor allem wenn es mehr als 8 Grad hat und nicht regnet ;-).
    Danke allen für´s Mitmachen!
  • Tom-OH 23. April 2012, 22:16

    Na, ist ja schon gelöst. Aber hier ist es:

    Markkleeberg-Wachau, Landkreis Leipzig, Sachsen
    Seit schweren Kriegsschäden und einem Teilabriss von 1975 ist die Kirche eine Ruine, aber nach wie vor ein beliebtes Ausflugsziel.
  • Gert H. 23. April 2012, 22:05

    ja

    Die erste richtige Lösung trudelte grad per PM rein. Ich lass es aber noch stehen.
  • Toni.27 23. April 2012, 21:48

    in Sachsen

Informationen

Sektion
Klicks 1.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.8 mm
ISO 125