Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Paul Bretz


World Mitglied, Koblenz

Ruina

Ruine
...bei Antigua.
Pseudo HDR.
Ok, ok. An Farben und Sättigung wurde wurde wenig bis gar nicht "rumgeschraubt". Das Licht war wirklich sehr "warm".
F11 für Vollansicht

Iglesia Nuestra Señora de la Antigua
Iglesia Nuestra Señora de la Antigua
Heinz Paul Bretz

Museo Molino de Antigua
Museo Molino de Antigua
Heinz Paul Bretz

Kommentare 3

  • Mohr Wilfried 19. März 2010, 9:34

    Ein schönes Motiv, dass nicht mehr lange stehen wird, es bröckelt überall. Solche alten Relikte sind es aber wert im Bilde festgehalten zu werden. Mir erscheint das Bild auch etwas zu gelb.
    Gruß Wilfried
  • Edgar B. 18. März 2010, 17:26

    Weniger ist oft mehr.
    Hier wurde zu sehr an der "Farbschraube" und den Kontrasten gedreht.
    Das schöne Motiv verliert hierdurch.
    @gar
  • Michael Kutzia 17. März 2010, 21:20

    Ganz schön farbig...vielleicht ein wenig zu viel. Das Motiv gefällt mir dennoch.

    Lieben Gruß

    Michael