Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja S Schulz


Free Mitglied, Essen

Ruhrtalbrücke im Winter

Auch das Ruhrgebiet kann wunderschöne Wintertage haben. Es war ein herrlich, friedlicher Tag in der Natur. Wie im Winterurlaub!

Kommentare 6

  • Reinhold H 27. Juli 2010, 0:48

    Tolles Bild, so hab ich die Brücke noch nie gesehen.

    Liebe Grüße

    Reinhold
  • Michi1002 22. Oktober 2009, 12:36

    Sehr schön! Meine Phantasie sagt mir gerade, dass die Wolkenwand im Hintergrund die Landschaft zudecken und wärmen will...

    Sehr gelungene Linienführung, toll wie die Ruhrtalbrücke, die ich aus dieser Perspektive noch nie gesehen habe, auf die quer liegende Wolkenwand zuläuft.

    Bilder zum gaaaanz lange angucken :-)))

    Liebe Grüße

    Michi
  • Sabine van Osenbrüggen 10. Januar 2009, 21:08

    Ich krieg Heimweh! Seufz, wie schön es doch sein kann.
    LG
    Sabine
  • uwe begoihn 7. Januar 2009, 18:56

    Schöne Perspektive der Brücke die durch das Schneefeld im Vordergrund noch verstärkt wird.
    Das Bild hat viel Tiefe und einen schönen Fluchtpunkt.
    Gelungen!
    LG
    Uwe
  • Joachim Josten 6. Januar 2009, 11:57

    durch die klare und kalte Luft kommen die Details noch besser zum Vorschein.
    LG Jo
  • Lothar Kuehnel 6. Januar 2009, 11:26

    gewinnt mächtig an Raum, die Bildaufteilung ist gelungen, geiles Wetter, kalt und trocken, so kanns ruhig zwei drei Wochen bleiben...

    ein Frohes Neues...

    LG Lothar