Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

Ruhrtalbahn-Stationstag in Hagen

Ein Bahnhofsfest mit Dampfzugverkehr. 78 468 war für diese Veranstaltung aus Lengerich angereist und führte Fahrten zwischen Wuppertal-Oberbarmen und Schwerte durch. Hier ist sie in Hagen Hbf angekommen und wird in Kürze die Heimfahrt nach Lengerich über Schwerte und Dortmund antreten, natürlich mit Fahrgästen im Zug wie auch schon morgens bei der Anreise. Hagen Hbf, 04.05.08

Kommentare 1

  • Alexander Nass 9. Mai 2008, 15:25

    Tachen. Mal was anderes als immer nur lok von vorne. Das ist kurz vor der rückfahrt nach lengerich leider hatten mein heizer und ich etwas probleme mit einem warmen stangenlager aber wir sind heile in Lengerich angekommen und das problem ist auch schon behoben